Zum Glück äußerst du dich nur zum Thema und nicht OT
Doch ich äußere mich zu dem schicken Wagen von Markus und zu seiner Seite oder ist hier der neue Langeweile Thread ![]()
""
Zum Glück äußerst du dich nur zum Thema und nicht OT
Doch ich äußere mich zu dem schicken Wagen von Markus und zu seiner Seite oder ist hier der neue Langeweile Thread ![]()
Ja die Sache ist die, habe das Gefühl mir will jemand im meinem Tread die Hose runter ziehen, oder liege ich hier falsch???? Also mir kommts so vor
Ich sage ja, ich verstehe hier die ganze Diskussion nicht, wenn Jemand über die 1/4 Meile oder die Zeiten diskutieren will soll er doch einen neuen Thread eröffnen. Wäre das auf meiner Seite würde mich das extrem ankotzen und ich würde die Beiträge alle löschen lassen. Sorry meine Meinung.
zwei drei Meinungen ok aber Seitenweise ![]()
Warum macht ihr nicht mal einen neuen Thread zur 1/4 Meile auf und diskutiert dort weiter ![]()
sind es die gleichen wie bei meinem, ich will die Nebler rauswerfen. Dann kannst du für ne Flasche Absolut Vodka meine weißen Mtecs haben.
Na ich frage mich wen du meinst ? Florian hat Gelbe Nebellampen ( und wir reden hier nicht über die Leuchtmittel )
Ich habe die normalen Nebler und weiße Leuchtmittel ![]()
Falls deine Nebler keine Steinschläge haben müssen wir trotzdem mal reden ![]()