Stefan danke für die Erinnerung aber da bin ich immer noch in Schweden. Habt ihr mal überlegt das treffen an meinen jeweiligen Arbeitsort zu verlegen das ich es auch mal schaffe
Ach das wäre doch gar kein Problem.
Sag wo das nächste Treffen stattfinden soll und dann rechnen wir kurz durch,wie hoch das Benzingeld für alle teilnehmenden Fahrzeuge wäre und du überweist es dann kurz
![]()
