Na geil aussehen tut es ja ![]()
Beiträge von E93 325i
-
-
-
-
Alles anzeigen
Zitat von »cph«
Dabei ...Zur Info Claus: Roter Teppich und / oder Baldachin muss selbst mitgebracht werden
Gruß
Johannes
Johannes gib auf der Claus versucht das noch mit 85

Der Hustler konnte nicht schreiben da er mit seinem Wagen beschäftigt war
Und du darfst 93er Timekk ( Tim ) noch auf die Liste setzen
er hat kein Netz und kein doppelten Boden
Und azazel79 ist ( Thomas & Sandra )
-
Zitat von »E93 325i«
Er ist nicht geölt und muss nicht mehr gewechselt werden.Was ja mal totaler Käse ist. Wie soll ein Filter filter, wenn er sich nicht zusetzt? (also nicht gewechselt werden muss)
Ist ja nett von dir zu schreiben das ich Käse schreibe. Aber ist schon recht darauf gehe ich nicht weiter ein. Das man diese Filter auswäscht und nicht wechselt muss ich dir sicher nicht erklären da du dich auskennst und zb K&N Luftfilter nach dem auswaschen geölt werden müssen und die Pipercross nicht.
Aber wie gesagt soll jeder machen wie er es für richtig hält. Deine Wortwahl in einem freundlichen Forum solltest du dir mal überdenken. -
Ich habe den Pipercross im 325i und bin zufrieden. Er ist nicht geölt und muss nicht mehr gewechselt werden.
Zu sagen das man an der Leistung etwas merkt wäre denke ich übertrieben oder Einbildung
Klang ist beim 325i etwas besser da weiß ich aber nicht wie es beim Diesel ist. Schaden kann es denke ich auf gar keinen Fall. -
Das bedeutet das dein Wagen nach dem einbau alles kann was das modul kann. Also auch dein Dach schließen. Du braucht dann die taste nicht mehr gedrückt halten aber solltest naturlich wegen Einklemmschutz fen Wagen im Auge behalten. Bei allem wo du dir unsicher bist scheibe einfach dem Verkäufer dann sieht man gleich wie freundlich dieser ist und du siehst wenn du später mal probleme hast (was sicher nicht geschieht ) ob der Anbieter sich auch zeit für den Kunden nimmt. Von dort wo ich den link gesendet habe kann ich nur positives berichten und wenn uch ein modul bestelle dann dort. Was nicht heißen soll andere sind schlechter
-
-
Eines der schönsten coupes
Mit göttlichem sound
Wird mal wieder zeit fürn treffen mit superdöner
Ich MUSS deinen echt mal aus der Nähe sehen!Sehr geil!
Bilal , geiler Wagen kann man immer nur sagen.
Termin fürs nächste NRW Treffen steht, tragt euch ein
-