Oh man. Hoffe es bleibt nun ruhiger. Hier war es nur kurz. TIEFGARAGE blieb trocken .
Beiträge von E93 325i
-
-
Eigentlich liest man hier immer wieder, dass die Höhe nichts zu tun hat mit der Freigängigkeit. Beim Hochdrehen ändert sich nur der Federweg und nicht der Endpunkt.
Im Prinzip denke ich auch das das stimmt, aber es geht denke ich mehr darum wenn die Räder eingelenkt werden das sie dann im Radkasten anliegen. Die meisten Beiträge bei denen es so ist wie du meinst sind an der hinterachse und beim schleifen des Rades im Radhaus.
-
Moin Moin

Also das Lila innen ist bei dir vollkommen okay, bei den ganzen Männers hier würde ich mir da eher Gedanken machen

Sieht gut aus und ja die Mittelkonsole passt wohl wie sie ist besser. Da wäre das Lila zu viel des Guten.
Schicker Wagen Mona
-
Senf wäre besser zur Wurst. Marcus bring dir ein Ersatzlenkrad mit oder ne Zange. Wir schaffen das Wurstrad schon

-
-
Hast du Marcus mal gefragt?

-
Zum Glück äußerst du dich nur zum Thema und nicht OT

Doch ich äußere mich zu dem schicken Wagen von Markus und zu seiner Seite oder ist hier der neue Langeweile Thread

-
Ja die Sache ist die, habe das Gefühl mir will jemand im meinem Tread die Hose runter ziehen, oder liege ich hier falsch???? Also mir kommts so vor.gif)
Ich sage ja, ich verstehe hier die ganze Diskussion nicht, wenn Jemand über die 1/4 Meile oder die Zeiten diskutieren will soll er doch einen neuen Thread eröffnen. Wäre das auf meiner Seite würde mich das extrem ankotzen und ich würde die Beiträge alle löschen lassen. Sorry meine Meinung.
zwei drei Meinungen ok aber Seitenweise
-
Warum macht ihr nicht mal einen neuen Thread zur 1/4 Meile auf und diskutiert dort weiter

-