http://www.reinhold-engineering.de/frames_d.htm
schau es dir an und dann suche bei ebay sein Modul da bekommst du es günstig ![]()
Soll super sein ![]()
""
http://www.reinhold-engineering.de/frames_d.htm
schau es dir an und dann suche bei ebay sein Modul da bekommst du es günstig ![]()
Soll super sein ![]()
Sieht richtig gut aus
Dein Wagen steht echt super da
Kulanz ist immer freiwillig. Und darum ist es sehr wichtig das der Wagen immer und ohne Ausnahme bei BMW war.
Wenn dein Wagen komplett scheckheftgepflegt ist vieleicht wenn auch nicht 100% dein Wagen ist älter als 5 Jahre hat aber wenig gelaufen. Wünsche dir Glück
Alles anzeigen
Hallo Leute,
meine Hochdruckpumpe ist defekt.
N53 - 330i
BJ 2008
58 000km
der Witz: Sie wurde 2010 bei 22000km bereits getauscht!! auf Garantie.
Die BMW Werkstatt meinte, das Sie es für ausgeschlossen halten, das ich das Ding ein 2. mal auf Kulanz bekomme.
Er hat auf mein Drängen jetzt einen Kulanzantrag gestellt.
Was meint ihr? Gibts eine Chance auf ein 2. mal Kulanz?
danke
Ihr seid total beknackt ....... Darum mag ich euch ![]()
Alles anzeigenHallo Leute,
würde gerne die schwarze Carbonfolie von meinen Interieurleisten entfernen und sie lackieren.
Sie sollen schwarz oder rot glänzend werden.
Ich hoffe das haben hier schon ein paar Leute gemacht und können mir helfen.
Nun zu meinen Fragen:
1. Abschleifen würde ich sie mit feinem 240er Schleifpapier oder ist das zu fein?
2. Welchen Lack verwende ich am besten?
3. Wieviele Schichten Klarlack habt ihr draufgemacht?
4. Wie lange habt ihr das alles dazwischen trocknen lassen?
Ich danke euch für eure Antoworten
Hi, kannst du nicht deine besser verkaufen und dir schwarze kaufen
Endlich mal jemand der ein paar Bilder hat
Das sieht nach ner Menge Spaß aus
So und jetzt noch ein paar Videos
Danke