Beiträge von E93 325i
-
-
Na ja sieht ja echt nur nach Lackschäden aus also Pulverbeschichten und gut ist

-
Gut ich bin dann hier raus....
Warum bist du raus
Ist doch gut falls du nach Kerscher kannst und die das Schwert montieren und du es günstiger bekommst

-
kerscher bietet dafür doch schon was an....FloGee und Pascal haben es als erstes am Lci montiert richtig. Ich denke Kerscher möchte selbst messen und zb die Stellen an denen gebohrt werden muss für das Lci Model ausmessen und anzeichen bzw eine anbauanleitung für diese Punkte anfertigen um es dann Wirklich offiziell für diese Modelle anbieten zu können.
-
-
So hat es mir die Frau kerscher letztes Jahr auch erklärt
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ich habe es ja selbst verbaut
-
Also ich bin interessiert wenn es natürlich an einem E92 LCI mit M-Paket zu 100% passt!!
Die Modalitäten wann und wie ich meinen Wagen Kerscher zur Verfügung stelle müsste man eben abklären auch wie die Befestigung ist.Hab dazu bisher nichts gelesen oder überlesen!
Also das Kerscherschwert wird einfach mit den mitgelieferten Schrauben und Unterlegscheiben befestigt. Die Löcher werden so oder so selbst gebohrt. Bei den LCI Modellen sollte einfach noch kleine Abstandshalter dabei geliefert werden wenn ich das richtig bei Pascal gelesen hatte. Auf dem Schwert sind die Punkte zum bohren ganz leicht angezeichnet. -
Also zum Thema "evtl. keine Kohle..." Jeder Mensch, der ein wenig sein Verstand benutzt, sollte das hier wahrnehmen!
Ich denke 90% der User hier haben sich für dieses Jahr Veränderunge am Fahrzeug vorgenommen. Dann muss man halt jetzt umschmeißen und den ESD nehmen! Der Rest wird ja nicht "viel" teurer.
Da hast du 1000% Recht
Wenn nicht einige schon Sachen für die Projekte 2014 bestellt hätten wären garantiert noch mehr dabei.
Finde es klasse das du dir die Arbeit machst
-
Ja, dieses Mal wohl zu meinem Vorteil

Aber ist doof für mich - die Versicherung will das wissen.Weiß einer, wieviel das BMW Performance Power Kit konkret an einem N55 mit DKG bringt?
Lese immer was von 30NM für Schalter und 50NM für Automatik. Zählt das DKG nun eher zum Schaltgetriebe oder zu der Automatik?Na das sollte dir dein Händler nun aber bestätigen können

-