baumeisters 20d - VERKAUFT - SOLD - ENDE

• Da kann man ja gar nicht nein sagen :thumbup: . Vielleicht wird Ende November oder Anfang Dezember daraus was. Sonnst im Frühjahr 2014.

Mach dir keinen Stress, wenn du in der Nähe bist, meld dich vorher. Bin mittlerweile auch nicht mehr in Ettlingen, sondern KA Stadtgebiet. Da wird sich sicher ne Lösung finden.

• Glaub ich muss denn Fred hier blocken, immer wenn ich hier rein schaue will ich nen Sparkling-Touring...

Echt verdammt schicker Touring :love: Hoffe man sieht in auf der BMW Welt 5.0 (United) :huh:

• Glaub ich muss denn Fred hier blocken, immer wenn ich hier rein schaue will ich nen Sparkling-Touring...

Echt verdammt schicker Touring :love: Hoffe man sieht in auf der BMW Welt 5.0 (United) :huh:

Dem kann man nur zustimmen ;)

Dem kann man nur zustimmen ;)

Ach Gott Dirk und Denny, you Guys made my Day !

Vielen Dank für die netten Worte.

Freut mich, das mein Konzept mit den OEM Teilen bisher so gut angekommen ist und ankommt.

Meine aktuelle Planung/Focus nach meinem Umzug ins neue Heim steht auch.
    Ein wenig an die anstehenden Service arbeiten gekopplet.

Bis April soll passiert sein :
    - auf das CIC Updaten, auch wenns nur Business ist
    - Absprachen und Teilebestellung schon mit MyXero(NWBMW) eingeleitet
    - Update der Bremse VA und HA auf 335er
    - Teile schon über Alpina bereit zur Bestellung
    - Serviceumfang nach Anzeige
    -Tüv/HU
    - DPF Service / Wechsel oder Reinigung

Gruß
    baumeister

• Hallo, hast ja einen richtig schicken E91 und schon so einiges verschönert :du: :du:

Habe gelesen kommst aus Düsseldorf? Wie sieht es aus mit den NRW Treffen, warst du schon mal dabei ?

Das nächste ich ja schon bald, siehe Link unten. Vielleicht bist du ja in der Nähe :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Servus! schönen Touring hast.
    PS: Zu deinen Umbauarbeiten 2014, Umbau auf 335 Bremsanlage. War wirklich
    Plug&Play, und der vorher nacher Effekt ist WOW :thumbup:
    Viel Spass mit deinem Pampersbomber ;)

• Hallo, hast ja einen richtig schicken E91 und schon so einiges verschönert :du: :du:

Habe gelesen kommst aus Düsseldorf? Wie sieht es aus mit den NRW Treffen, warst du schon mal dabei ?

Das nächste ich ja schon bald, siehe Link unten. Vielleicht bist du ja in der Nähe :grin:

Moin Stefan,
    einen Besuch oder Teilnahme an NRW Events habe ich auch immer schon auf dem Kalender stehen.
    Düsseldorf ist ja grad ums Eck von 42551, da ich aber in der Woche immer in KA bin und nur am WE in NRW bin, ist es doch immer so, das Freunde und Familie einen nicht gehen lassen.

Aber, neues Jahr, neue Saison, neue Oprtionen und Möglichkeiten. Fahre schon gerne Kart ;)

Servus! schönen Touring hast.
    PS: Zu deinen Umbauarbeiten 2014, Umbau auf 335 Bremsanlage. War wirklich
    Plug&Play, und der vorher nacher Effekt ist WOW :thumbup:
    Viel Spass mit deinem Pampersbomber ;)

Bin selbst auch gespannt, nach Anzeige und Sicht der Klötze ist es bald Zeit. Nutze daher die Chance und zieh das Updat durch.
    Um/Einbau denke ich auch, sollte nicht schwer sein. Habe gute Hilfe dabei mit nötigem Wissen und Werkstatt :P