Beiträge von E93 325i
-
-
-
-
Zitat von »E93 325i«
Zitat von »Jens2209«
Hmm das wird ja doch recht voll.Es ist noch nicht Ende
hoffe das wird nicht zu voll, finde die Anzahl schon in ordnung so, wenns aber zu voll wird kann mann sich nicht richtig kennenlernen
Esseidenn deine Intention lautet. BMW Syndikat Asphaltfieber neuauflage in HerneAlso keine Sorge. Auch wenn nur 30 kommen wirst du nicht jeden kennenlernen. Aber 2014 fängt gerade an und bei jedem Treffen lernst du mehr kennen

-
-
-
-
Alles anzeigen
Gestern ging es nach mülheim zum BMW HUSTLER der mir erstmal die Kanten gebördelt hat, nachdem mein kollege es leicht verkackt hat habe ich meine ganze hoffnung in markus gesteckt, mir ein kurzzeitkennzeichen geholt und bin die guten 200km zu ihm hin
200km für's kanten bördeln...? kann nur sagen es hat sich jeder km gelohnt!
Markus und tacky haben echt eine mega arbeit geleistet ( Gebördelt, leicht gezogen, geflext was im wege stehen könnte, gleich mal die nabe mit gereinigt und vor allem das ganze versiegelt) und das für einen absoluten freundschaftskurs! Großes dankeschön nochmal!Da ich schonmal in Mülheim bin dachte ich mir, kannste auch gleich rüber nach krefeld zum leistungsprüfstand fahren... ich weiß jetzt endlich wie viel er hat... allerdings werde ich mich dazu erstmal noch nicht äussern.
Das kurzzeitkennzeichen habe ich nach der selben methode befestigt wie mein normales, somit konnte ich gleich mal testen ob das ganze auch hält. Bis 250km/h kam mir jedenfalls nichts entgegen

Auto habe ich dann auch gleich beim folierer abgestellt um nicht nochmal extra kennzeichen holen zu müssen, in 13 tagen hole ich ihn dann wieder ab

Na ich sagte doch der Hustler ist die richtige Adresse
sieht klasse aus.
Warst du nun bei Robert oder bei deinem Kollegen auf dem Prüfstand ?
Blöde Frage, habe gerade genauer aufs Foto geschaut
Klasse Wagen, bin auf das Ergebnis nach dem Folieren gespannt
-
-
Pedale? Welche findest du passend?
Na da sind die Geschmäcker wohl unterschiedlich

http://www.leebmann24.de/bmw-p…lagen-schaltgetriebe.html
ich finde diese klasse