Geile Sache
Der PP Diffusor macht die Sache dann perfekt ![]()
Beiträge von E93 325i
-
-
-
bin mal echt gespannt wie viele es genau sein werden... müssen aufjedenfall nach der z performance sammelbestellung erneut versammeln und mal gute fotos machen lassen ...
Na ob Sammelbestellung oder nicht. Wir werden uns sicher wie auch letztes Jahr Regelmäßig Treffen.
hab markus nen schönen gruß ausgerichtet....
Danke -
-
-
-
Besteht da wohl Bedarf?
Dann würd ich die Tage vielleicht nochmal ne Vorlage dafür "basteln"...In Herne hatten wir Schilder mit einem Foto vom Fahrer / User Name / Name und das Schild im Auto angebracht.
Kann man sicherlich machen aber kennenlernen wird man sich im Gespräch am besten.
Wie immer schafft man es nicht mit allen zu reden aber bei jedem Treffen kommt ein Gesicht und ein Name dazu
Kannst ja gern einen Vordruck machen, der ein oder andere benutzt diesen ganz sicher
-
ich bin verwundert bis verwirrt über die abnorm hohe Beteiligung (zu der Jahreszeit)
wäre das Treffen an diesem WE könntet ihr ma einen richtich dreckigen Karren sehen.
am Heck kann man die Farbe drunter nich mehr erkennen.Tja Martin du musst nicht verwirrt sein.
ich habe über 100 mails versendet und es sind noch ein paar mehr die Interesse bekundet haben aber noch nicht auf der Liste stehen. Einige fallen ja immer aus aber ich denke es wird ein guter Start in die NRW Saison 2014
-
So, ich frag lieber schonmal vorher - werde am 23.02 immernoch kein Auto fahren können

Kommt jemand am Kärtner Ring / Schloß Horst in Gelsenkirchen vorbei oder fährt da los?
Einsteigen klappt, werde bis dahin mindestens 75 Grad Beugung erreichen im Bein.Beste Grüße, Philipp
Hatte Holsi ( Markus ) sich nicht beim letzten mal angeboten? Frage ihn doch mal

-