Warum hast dich nicht an der Sammelbestellung beteiligt?
Sobald sie angekommen sind, kläre ich das auf meiner Seite sowie auf der Seite von Z-Performance ![]()
""
Warum hast dich nicht an der Sammelbestellung beteiligt?
Sobald sie angekommen sind, kläre ich das auf meiner Seite sowie auf der Seite von Z-Performance ![]()
Sieht auf jeden Fall gelungen aus ![]()
Die verteilen sich gleichmäßig auf diese Felgen. :conf:
also ich hoffe meine Z Performance FOUR werden diese Woche geliefert
![]()
Meine M225 werden dann wohl zu 19Zoll Winterrädern, mal schauen ![]()
Sehr schöner Wagen, super in Szene gesetzt.. einzig die Winterfelgen stören das Gesamtbild
Tja mal schauen ob es im nächsten Jahr schönere Winterfelgen sind
welche fährst du ![]()
die Winterfelgen bääähhh
du alter Poser
offen fahren aber frieren, oder was ist diese Körperhaltung
Klar offen fahren wenn das Wetter und die Zeit es zuläßt ![]()
Nein ich habe nicht gefrohren ![]()
Da wird es immer unterschiedliche Meinungen geben. Willst du später eine Leistungssteigerung dann N53. Ich habe nur den N 53 und keinen direkten Vergleich zum N52. Sound mit ESD mag etwas leiser sein aber trotzdem ein total geiler Sound meiner Meinung nach. 3L Motor ist ein Traum. Lauf Ruhe. Aber wie gesagt es gibt auch sicher genug andere Meinungen die sagen werden N52.
Das mußt du für dich entscheiden
Viel Erfolg