jobo1960: Kann Dir keine PN schicken.
Dann musst du in seiner Freundesliste sein um schreiben zu können
""
jobo1960: Kann Dir keine PN schicken.
Dann musst du in seiner Freundesliste sein um schreiben zu können
Sieht klasse aus
![]()
Soo ich kanns nicht lassen.
PP-Nieren kamen heute morgen an und wurden schon verbaut. Geilo siehts nun wieder aus.
Fotoooooooooooooooooooooos !!!!!! ![]()
Alles anzeigenhey,
sehr schickes Auto !
Danke dir, hört Mann doch gern
Wieviel hat denn die Rückleuchten Folierung gekostet ?
Oder hast du das selber gemacht?
Nee zwei linke Hände, soll aber nicht sooo schwer sein
Und wieviel innen die carbon folie ?
Preise habe ich dir ja genannt
finde das sieht geil aus und überlege es auch zu übernehmen.
Mach das, bin auch sehr zufrieden
Grüße
Tja Ralf da hat Marcus also wieder Arbeit ![]()
Schön das deiner wieder fit ist ![]()
Gruß Stefan
Alles anzeigen
Ich werde ca. 1 Woche vorher mal versuchen für eine ungefähre Menge was zu reservieren. Besser Du erinnerst mich noch mal dran
Gruß
Johannes
Ich erinnere dich auch nochmal und vielleicht könnten die die kommen auch angeben ob sie mit rein gehen zum essen
Also wir sind dabei ..................ja ja ihr müsst nun nicht sagen war ja klar ![]()
Der Verkäufer ist ja nun bekannt und ihr solltet einfach mal per PN Kontakt aufnehmen und einige Sachen klären bezüglich Fragen Eintragungen oder wie auch immer ![]()
Edit: Ich update meinen Post immer, dann siehste die Veränderungen.. Blöd das wir beide nicht auf den ersten Betrag zugreifen können
Dann mach doch einfach einen neuen Thread auf und dann habt ihr bzw du Zugriff auf den ersten Post
ein link dann hier hinein und man findet euch auch
![]()