Beiträge von E93 325i
-
-
-
Wenn ich an dem 23.02.-Sonntag keine Vorlesung habe, dann versuche ich das WE so zu planen, dass ich in NRW unterwegs bin (Hamm/Dortmund), DANN komme ich auf jeden Fall rum, sonst bitte nicht Böse sein .....
Denk aber an deinen Avatar, nicht das du sie vergisst mitzubringen
Übrigens
ein Name für die Liste wäre schön
Ich verrate nix wenn du nix sagst
Gruß Stefan
-
Top ServiceHaben sie die Spiegelgläser ausgebaut?

Ich bin auch begeistert von der Optik
Gruß Stefan -
-
-
Hast da einen echt schicken Wagen und die Felgen sind geil

Geschmack ist unterschiedlich.... BBS sind auch geil in schwarz aber die M225 in schwarz sind auch schick, habe sie auch
Die pp Pedale sehen bei deinem sicher schick aus, doch blaue Carbonfolie innen kann ich mir nicht so vorstellen...........
Es gibt immer etwas was man ändern oder verschönern möchte, also viel Erfolg.
Gruß Stefan -
-
Herzlich Willkommen hier im Forum

frohes neues Jahr

Und geiler Wagen

Gruß Stefan
-
