Sieht aufjedenfall gelungen aus dein Cabby! Schönes Contrastbild hast du dir geschaffen! Einzig die Rückleuchten würde ich gegen LCI austauschen da ich die etwas übertrieben in smoke finde
Aber ansonsten Hut ab , gut drauf aufpassen und im Sommer spaß haben.
Im Frühling versuche ich auch mal auf ein nrw treffen in meiner Nähe zu kommen, Arbeit und letzte Phasen meiner Uni lassen das leider kaum zu
Ich habe doch LCI Rückleuchten nachgerüstet ach ja die sind unter der dunklen Folie ![]()
Und zum nächsten Treffen bist sicher von allen gern gesehen
20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne