Beiträge von E93 325i
-
-
Hier kannst du einiges finden oder eben Preise anfragen auch komplett M Paket Umbau
-
Ich fahre den N53 und jetzt im Winter liege ich bei 11L , viel Stadt und kurz Strecke. Im Sommer gemütlich schleichen unter 9L sonst knapp unter 10.
Mann muss ja auch den ESD hören
-
Hi, nun kann ich dich wenigstens mal zuordnen
Schicker Wagen, werde mir bei gelegenheit alles mal anschauen
Guten Rutsch und bis zum 23.2 in Herne
-
-
seid Ihr Sissis


-
-
-
Genau so habe ich es auch gemacht. Vorher alles probiert und ans Spiegel Glas wollte ich nicht ran.
Darum meinte ich ja klauen so beim vorbei laufen ist nicht
-