Autschn 
Ich fand bisher die Idee, die glaub damals mal von shinin kam, am besten. Wo jeder für sein Auto nen Zettel mit Avatar und Nickname ausdrucken konnte, und dann glaub noch nen kleiner Zettel für Avatar und Realnamen zum an die Klamotten hängen...
Hatte aber glaub auch nicht so viel Anklang gefunden 
Ja das ist ja das was ich nicht finde
Die Idee war gut , die Umsetzung halt 
Beim Oberhausener Treffen hatten wir es gemacht.
Wenn ein neuer Thread zu einem neuen Treffen gemacht wird, könnte jeder der sich für das Treffen anmeldet seine Daten dabei schreiben, sowie ein Foto von sich und eins vom Wagen.
Dann kann jeder im Vorfeld sich Gesichter und Wagen anschauen und merken. Ist aber alles immer viel Arbeit, habe ja diemal schon jeden Namen in der Liste aufgeführt den ich wußte.
Wenn man öfter auf den treffen ist, kommt das aber von allein.
So einen wie den Johannes braucht du nur einmal sehen und den merskt du dir schon
Nein Johannes nicht
bin ganz lieb 
Das treffen war auf jeden Fall toll und ich freue mich aufs nächste 