Beiträge von E93 325i
-
-
14.07 klingt doch gut...
Vielleicht schickt mir der kayhan bis dahin endlich mal meine lci Rückleuchten die ich über ebay bei ihm gekauft habe16. NRW-Treffen / Stammtisch/ Sonntag 14.07.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne /Umfrage beendet/Termin 14.07.2013 steht
na dann gleich anmeldenEgal ob bis dahin mit oder ohne LCI Rüllis dein Wagen sieht Top aus.
Hast die nicht hier über ihn gekauft, warum über ebay ?
Ich habe meine über die Sammelbestellung gekauft da er so dem Zeitpunkt keine hatte.
Na kannst mir ja am 14. erzählen
Gruß Stefan -
-
-
Hallo. Ich denke die meisten sind dankbar und schätzen deinen Einsatz hier sehr. Und die anderen machen sich keine Gedanken. Viele meinen es sicher nicht böse. Ich finde es klasse was du machst und wenn du mal etwas länger für eine Antwort brauchst wird dir sicher keine Böse sein.
Ja Cabrio ist schon was tolles . Du wohnst leider etwas zeit weg sonst würde ich sagen an 14.07 in Herne ist Treffen komm vorbei
-
Um elf ist Einlass, gegen siebzehn Uhr soll die Siegerehrung sein. Ob ich mir alles angucke weiß ich noch nicht. Je nachdem wie lange meine Frau und Tochter sich das angucken wollen. Aber das ist ja auch nicht immer!Wie lange geht ca euer Treffen?
MfG Thomas
So lange wie welche bleiben und Zeit haben. Kann man nicht so zeitlich angeben. Letztes mal in Oberhausen waren über 40 Wagen da aber sehr viele waren früh wieder weg. In Herne beim vorletzten mal mit ca. 22 Wagen waren wir teilweise noch bis 20 Uhr dort.
-
-
Hey Marcus du wechselst deine Wagen wie die Mädels ihre Schuhe
Na das muss ich neidlos zugestehen
Bin auf deinen neuen gespannt und freue mich schon aufs Treffen. Schön das du auch kommst
Gruß Stefan -
-