Beiträge von E93 325i
-
-
Schön dass ihr alle schon davon ausgeht dass wir da morgen auftauchen
Aber ja, wenns Wetter gut wird kommen wir auch mal rum. Wenn auch nicht zulang, weil wir gegen Abend noch wohin müssen
Ich mach mal eben n paar Fotos klar...
-
Also dann sage ich mal bis morgen
Um halb sieben kann ich ihn abholen!
[Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m9r0ioTGRn1qegpxeo1_500.gif]
-
Ach hier wird geplaudert und in der Plauderecke ist eine neue Anmeldung. Beim nächsten mal machen wir den Fred direkt in den PlauderBereich dann ist es nicht so ein durcheinander.
m
Seite 36 sind noch Fahrzeug Bilder für den Sammelthread, wurden durch den Wechsel in drei Bereiche übersehen oder?
Freue mich auf morgen. -
5 Sterne von einem Cabrio Fahrer an HeinrichDann kommen noch fünf dazu.
-
Siehst du also Sterne interessieren niemanden
-
Warum machst du dir darüber Gedanken? Dein Wagen sieht klasse aus und viele schreiben dir wie geil sie ihn finden. Das Sterne BewertungSystem versteht sowieso keiner und nutzen noch weniger denke ich. Wie oft benutzt du selbst die Sterne bei anderen? Viele Grüße Stefan
-
Sooooo....... bin jetzt erstmal durch mit den Anfragen. Wer bis jetzt
noch keine Antwort erhalten hat, sollte sich den Threat nochmal ganz genau
durchlesen. Besonders Seite 2. Und dann weis er warum!!
Denn wer schon nicht die richtigen Angaben machen will oder kann, der kann
auch von mir keine Abarbeitung seiner Bitte erwarten!
Seit mir bitte nicht böse!
Und wer mal später vor hat einen Wagen zu kaufen.
Einfach FIN an mich und wir schauen ob der Wagen auch i.O ist bevor ihr ihn
kauft!Gruß,
wbergi
Danke für deine Mühe und klasse Leistung -
Frage nach der Fahrgestellnummer, hier im Forum ist gerade jemand der die Historie einschauen kann, dann hast du schon mal Grundwissen.
Finde den Wagen GeilHabe Möglichkeit Reparaturhistorie über Fahrgestellnummer ein zu sehen.
-
Hallo. Also habe meine e93 im Dezember gekauft. 46000 km gelaufen. Premium Selektion.Die hinteren waren wohl auch so unterschiedlich abgefahren das sie direkt vor Auslieferung neue montiert haben da so kein TÜV den abgenommen hätte. Spurplatten Vermessung und einstellen haben sie dann auch gemacht nachdem ich sie darauf hingewiesen habe