Beiträge von E93 325i

sach das mal dem, der für das Wetter verantwortlich ist.
    hätte mir kaum vorstellen können, die Schmalspurgummis noch im April drauf zu haben,
    aber da ich tächlich mit dem Eimer meine Kunden anfahren muss geht´s nich anders.
    so wies´aussieht wird´s next Woch auch noch frostich. ;(

:ernst: :muhah: Ich denke wenn ich rausschaue, heute werde ich die Sommerschuhe ausfahren :muhah:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wenn das Wetter wärmer ist und du deinen Wagen umgerüstethast, melde dich einfach. Ich habe sowieso so komische Schichten da muss ich erst einmal schauen wie die Zeit es dann zulasst.
    Aber annehmen werde ich dein Angebot gern.
    Also schöne Ostertage.
    Bin mal gespannt ob ich den ein oder anderen Heute schon irgendwo in Sommerkleidung sehe :hurra: Leider ist ja kein Treffen geplant :think:
    Gruß Stefan

:stars: :stars: :stars:
    Habe meine gestern drauf gemacht bzw. machen lassen :taunt: :taunt:

Hey Ja das können wir gern Testen.
    Ich dachte an 10 oder 12 pro Seite vorn und 15 oder 20 pro Seite hinten.
    Tieferlegung habe ich ja nur durch das M Fahrwerk.
    Hast du denn bei dir die Chance auf eine Bühne zu kommen? ;) Wäre ja cool.
    Gruß Stefan

Wenn ich richtig informiert bin, funktioniert ohne Komfortzugang nur das Öffnen des Daches per Schlüssel. Das Schließen nicht.
    Hat das vlt was mit der Komfortbeladung zu tun. Vlt musst du diese aktivieren ?(

Hallo, nein ich habe auch keinen Kompfortzugang und es geht von Werk aus. Die Kompfortbeladung klappt bei geöffnetem Verdeck um den Kofferraum besser beladen zu können. Das heist wenn dein Verdeck offen ist drückst du den Kofferraum öffnungs Knopf auf deiner Fernbedienung und dein Dach fährt etwas zu damit du etwas in den Kofferraum legen kannst. Dann musst du das Verdeck wieder ganz offnen.
    Du hattest etwas falsch verstanden. Er möchte das Verdeck mit der Fernbedienung öffnen und das geht normal so. Schließen nur bei neuen Modellen wenn du diese Funktion dazu gekauft hast bei deiner Ausstattung

Ja dann mach mal nen Aufruf :thumbsup: vielleicht gibt es noch mehr verrückte :daf: :daf:
    Sonntag hätte ich Zeit und wenn es in der Nähe ist schaffe ich es sogar mit Glück trotz Schnee heil anzukommen ;)
    Habe gehört Cafe del Sol hat ne Heizung :tease: :tease: :tease:
    und wer weiß :think: :think: :think: vielleicht kann mir einer sagen welche Spurplatten bei mir noch ohne Änderung passen würden :hurra: :hurra:

Stefan, es geht ja gut vorran bei dir, beim Sound u. bei der Optik :thumbsup:
    Und schön vorsichtig fahren mit den Reifen über Ostern ;) :P
    GrußJohannes

:hallo: :hallo: :hallo:
    Ja Johannes, ich fahre vorsichtig (gebe mir Mühe) leider ist ja an den Ostertagen kein Treffen :motz: :motz: :motz: da habe ich mal frei und nix los :motz: :motz: :motz:
    Der Sound ist klasse und ich kann es nur jedem empfehlen.
    Bei mir muss ich nur noch herausfinden welche H&R Spurplatten ich auf meine Felgen machen kann ohne weitere Maßnahmen. Es gibt so viele Berichte und ich steige nicht durch.
    Möchte ja keine 15 verbauen wenn 20 auch ohne Probleme passen würden pro Rad :think: :think: :think: :think: :think: Dann gibt es schwarze und ich denke die nehme ich besser wegen den schwarzen Felgen.
    Carbon Embleme möchte ich auch noch doch die ich gekauft habe passen leider nicht :rant: :rant: :rant: :rant:
    Habe gerstern meine M Einstiegsleiste noch beim :) erneuern lassen da eine weiße Flecken schon beim Kauf hatte was mich gestört hat und die Platte am Diffusor sitzt nun auch an der richtigen Stelle :ok: :ok: :ok:
    Ich glaube nun muss ich erst einmal etwas warten mit weiteren Umbauten :think: bis auf die Spurplatten :tease: :tease: :tease:
    Gruß Stefan und schöne Ostertage wünsche ich