Hallo, nun ich denke damit kannst du auch nicht zufrieden sein.
Ich habe einen A3 und an allen Scheiben die gepunkteten Ränder. Da löst sich seit 13 Jahren nix.
Nun bei meinem E93 sind die Scheiben auch gemacht und auch da habe ich null Probleme.
Auch mitten drin hast du ja Würmer wo es nicht hält. Also ich bin nicht vom Fach aber ich denke das sollte neu gemacht werden.
Gruß Stefan
Beiträge von E93 325i
-
-
-
-
-
Hallo, ich habe letzte Woche ESD und Performance Diffusor anbauen lassen ( E93 325i ). Da tut sich nicht viel und schon gar nicht in cm höchstens mm.
Erstens wird der alte Auspuff ja geflext, bzw. bei mir mit einem Rohrschneider sauber getrennt. Du könntest ja erst einmal etwas länger lassen und später falls du meinst er steht zu weit raus noch einmal kürzen.
Du hast aber auch durch die Schelle die Möglichkeit ein paar mm zu schieben. Beide Endtöpfe sind ja in den Gummis gelagert und die Position ist dadurch ja schon vorgegeben. cm kannst du da nicht vor oder zurück.
Gruß Stefan -
Hallo
ich habe auch einen E93 und habe bei meinem Folierer einen Preis von 230-250 Euro genannt bekommen
Schwarz glänzendHabe es aber noch nicht machen lassen bin noch unsicher.
Falls nachher vom Chrom etwas zu sehen ist macht er es neu sagte er.Gruß Stefan
-
Hallo
Na das gleiche frage ich mich bei meinem E93 325i auch.
Schön das du zuerst geschrieben hast, so lerne ich gleich mit wie es geht
Gruß Stefan -
schöner Wagen .
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Stefan -
Hallo
, meinen Wagen habe ich beim Händler gekauft und privat bei 10000 - 30000€ würde ich auch nicht kaufen.
Bei gebrauchten dachte ich bei einem Preis von knapp 30000 wäre noch gut etwas zu handeln doch dem war nicht so.
500 Euro Nachlass, Zulassung und Wunsch Kennzeichen, Fussmatten und die Felgen wurden schwarz pulverbeschichtet, Tüv neu gemacht.
Da ich einen Wagen aus dem vorgestellten Premium Selektion gekauft habe und auf der Heckklappe eine Macke im Lack war habe ich verlangt das diese lackiert wird, denn es steht bei Premium Selektion, Lack ohne Mängel außer die normalen Nutzungsspuren. Die hinteren Reifen waren einseitig abgefahren und es wurden neue montiert, auch wegen Premium Selektion.
Viel Erfolg wünsche ich dir
Gruß Stefan -