Mh, sehen nicht schlecht aus. Aber 7000kelvin sind doch nicht rein weiß? Jedenfalls nicht mehr für das Menschliche Auge
Habe sie gerade eingebaut, kannst ja mal schauen
Mh, sehen nicht schlecht aus. Aber 7000kelvin sind doch nicht rein weiß? Jedenfalls nicht mehr für das Menschliche Auge
Habe sie gerade eingebaut, kannst ja mal schauen
bei dir ist der diffusor sogar noch ein wenig weiß lackiert sieht gut aus hätt ich vllt auch machen können! Ja Sound vom ESD ist BOMBE!!! Vorallem Sommer und Cabrio
Glaub mir der ESD wird noch lauter und kerniger
Wart schon 2 tage aufn anruf vom meinen händler hab mir die LCI Rückleuchten bestellt und die BMW Performance Alu Pedaleund in 2 Monaten Kommt das Performance Lenkrad mit display
Mein Diffusor ist komplett in weiß lackiert und das dunkle ist Carbon Folie
Ja LCI Rückleuchten sind geil, kosten aber ein paar Euro mit dem Umbau, ausserdem würde ich gern schwarze oder weiße Rückleuchten haben aber die gibt es leider nicht für meinen
Das Lenkrad ist sicher geil , habe es noch nie Live gesehen nur in Berichten oder auf Bildern.
Bestellst du bei deinem Händler direkt? Bekommst du wenigstens einen Preisnachlass? Im Netz gibt es ja fast alles günstiger als direkt beim ........
Gruß Stefan
hört sich klasse an
wird echt zeit das sommer wird mein auto sieht aus wie schwein mit den ganzen matsch
Hallo Mein ESD und Diffusor sind nun montiert (hat ja lange genug gedauert )
Bin voll zufrieden mit dem Sound und wegen dem Diffusor muss ich noch mal schauen, das fehlt mir wohl noch eine Platte aber er ist schon mal dran
Bilder findest du nun in Meiner Vorstellung Es kommen sicher später ein paar mehr
Gruß Stefan
Hi,
Ich lese hier immer wieder mal "das wechseln der leuchtmittel dauert nur 5min"!
Wie schafft man das? Ich hatte beide Reifen runter, Radhausschale entfernt und wieder zusammengebaut. Das schafft man doch nie in fünf min!
Oder, wie wechselt ihr?
Ich habe einen E93 325i, VFL . Bei mir waren vorn zwei Klappen, die wurden geöffnet, Birnchen raus dann mit kleinen Händen und ein wenig fingerspitzengefühl waren sie sehr schnell eingebaut.
Habe nur zugeschaut also war es für mich besonders leicht
Alles anzeigenHallo zusammen,
der Frühling steht vor der Türe und wir feiern 12 Monate erfolgreiche Partnerschaft mit unserem Partner MTEC.
Aus diesem Grund bieten wir euch unseren MTEC H8 V2 Umrüstsatz V2 zum Sonderpreis von 145,90€ an.
[Blockierte Grafik: http://www.avaxo.de/uploads/MTecV21.jpg]
Gutscheincode: 12E913
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Na toll Konnte das nicht vor zwei Wochen Aktuell sein
Aber trotz allem Spitze die LED
Gruß Stefan
Das ist in deinem Fall leider die schlechteste alternative.
Ich denke du wirst dich auf den Hintern setzen was du noch bekommst.
Habe 2000 Einen A3 für knapp 60000 DM gekauft und nach 37000km ( nach knapp zwei Jahren) wollte man mir noch 12000 Euro bieten.
Neuwagen ist immer ein Verlustgeschäft, das musste ich auch lernen.
Wünsche dir trotzdem Viel Glück. Frage mal bei deinem Händler ob er den für dich verkauft.
Nun ich denke bei sehr starken Beschädigungen würde es nicht reichen die Felgen zu lackieren.
Ich gehe von einem Bordsteinschaden aus wie es in den meisten Fällen eben so ist.
Gruß Stefan
Heute war es endlich soweit
Der PP ESD ist einfach nur geil.
Beim Diffusor hatte ich so meine Schwierigkeiten. Er ist montiert doch Mittig unten sind keine Haltepunkte.
Wenn Jemand von euch ihn auch verbaut hat , sagt mir doch bitte wie er bei euch montiert ist.
Also unten Mittig ist er lose da die Befestigungspunkte ja an anderen Stellen sitzen.
Gruß Stefan
Hi und willkommen im E90-Forum.
Ich habe mal eben auf die Schnelle deinen Wunschkandidaten bei Schwacke bewerten lassen:
Hey, kannst du mir sagen wie ich das machen muss? Würde meinen auch mal gern eingeben und bewerten lassen
Danke dir. Gruß Stefan