Also ich würde auch noch ein wenig suchen.
Bei Mobile sind doch immer welche drin.
Und lieber ohne das größte Soundsystem dafür deutlich weniger gelaufen und sagen wir mal von 2010 oder 2011.
Viel Glück
Beiträge von E93 325i
-
-
MTEC H8 LED Umrüstsatz V2
seit ein paar Tagen eingebaut.
(leider nur Handy Bilder)Bin sehr zufrieden
-
-
Der Rauch war einmalig, den Gestank konnte ich gestern nach dem starten kurz noch wahrnehmen. Jedoch war nach einem KM nichts mehr davon zu riechen, heute auch nicht mehr ansatzweise.
Das Problem an der Sache ist, dass ich das Auto 400km weiter weg gekauft habe und der Händler kein BMW Händler ist. Die BMW Vertragswerkstatt habe ich mir in meiner Nähe aufgesucht nachdem der Händler meinte ich solle dies tun. Da er selbst ja auch kein Fachmann ist und ich keine Lust/Möglichkeit habe kurz mal quer durchs Land zu fahren. Die Kosten würden, so wie ich hoffe da er ja in Gewährleistung ist, der Händler übernehmen oder zumindest die 1 jährige Garantie.
Ich denke die Option eines Leihwagens ist dadurch nichtig, da ich ja das erste Mal bei der Werkstatt war. Habe schon gelesen gibt nur Leihwagen wenn man ein Auto direkt bei Ihnen gekauft hat. Immerhin war die Beratung und der Blick von zwei geschulten Augen kostenlos.
Bin anschließend noch mind 25 KM gefahren, konnte jedoch nichts mehr feststellen. Meint ihr sofern nichts weiteres unberuhigendes Auftritt, alles in Ordnung ist?
Ich danke euch sehr!
Na ja, hättest du ihn bei dir bei einem Händler gerade gekauft und es wäre etwas nicht in Ordnung so das sie schauen müssten hättest du sicher einen Leihwagen bekommen. Das es nicht der Fall ist konnte ich nicht wissen.Bist du evtl. nach deiner langen Autobahnfahrt in einer Pfütze zum stehen gekommen so das das Wasser auf deinen heißen Rädern/ Bremsen verdampft ist? Das würde den Qualm evtl. erklären?
Als ich letztens auf meinem Audi neue Bremsen bekommen hatte und einen Tag danach einmal kurz stark bremsen musste hat es auch ganz übel gerochen. Ich denke das war durch den Belag der neuen Teile.
Nun ich hoffe bei dir war es auch etwas derartiges und nichts weiter schlimmes. Behalte es im Auge und wenn es wieder kommt mußt du wohl oder übel noch mal zur Werkstatt. Gruß Stefan -
Na ich würde meinem Händler auf die Füße treten. Wenn sie auf den ersten Blick nichts sehen dann sollen sie ihn ein zwei Tage da behalten und dir einen Leihwagen geben . Mal eine längere Probefahrt machen usw.
Wenn nicht würde ich an deiner Stelle mal etwas in der Gegend herum fahren und sofort wenn das wieder auftritt auf den Hof der Werkstatt fahren. Gruß Stefan -
-
-
-
-