Beiträge von E93 325i
-
-
Ja toll, was bringt mir das, wenn die Dinger keine STVO Freigabe haben ??!! oO Will doch wenn welche haben, die auch zugelassen sind, und wo keiner meckert.
Gibts denn keine anderen Dinger, die zur Nachrüstung in nem E92 von 06 zugelassen sind???Das wär mir viel zu unsicher, ob der TÜV jetzt ja oder nein sagt, hinterher hab ich die Dinger dann umsonst eingebaut und dann steht man da!!!!
Na dann bau vorm Tüv die originalen ein und nachher wieder die LED
Wo ist das Problem? Dauert ein paar Minuten :siHabe Heute die
MTEC H8 LED Umrüstsatz V2
eingebaut einfach nur geil -
Hey Markus der neue steht gut da
Glückwunsch zum neuen...
Gruß Stefan -
Herzlichen Glückwunsch zum Bike
Gruß Stefan -
Danke für die schnelle Antwort, grade mal geschaut die sind aber nicht stvo geeignet oder hab ich mich da verkuckt
Hallo, es gibt leider keine die zugelassen sind -
Guten Abend alle zusammen, ich hätte da mal ne frage bestimmt wurde das schon gefragt aber da ich mit nem Handy on bin und nicht alle 248 seiten durch lesen will hier meine frage :
Ich hab bei meinem e90 bj 06 xenon licht mit licht Automatik ,aber die Standlicht ringe sind in nem gelb ton ,und ich hätte die gerne in weiß, kann mir jemand sagen was ich dafür brauche und ob das so einfach geht.
Da ich bmw Neuling bin ( davor audi fahrer gewesen) kenn ich mich auch noch nicht mit denn ganzen Bezeichnungen aus .
Danke schon mal im vorausGuten Abend alle zusammen, ich hätte da mal ne frage bestimmt wurde das schon gefragt aber da ich mit nem Handy on bin und nicht alle 248 seiten durch lesen will hier meine frage :
Ich hab bei meinem e90 bj 06 xenon licht mit licht Automatik ,aber die Standlicht ringe sind in nem gelb ton ,und ich hätte die gerne in weiß, kann mir jemand sagen was ich dafür brauche und ob das so einfach geht.
Da ich bmw Neuling bin ( davor audi fahrer gewesen) kenn ich mich auch noch nicht mit denn ganzen Bezeichnungen aus .
Danke schon mal im voraushttp://www.avaxo.de/led-corona…tec-h8-led-umruestsatz-v2
bei Fragen helfen Sie dir auch weiter
-
-
DankeSchön das er dir gefällt
Ja das Mineral-Weiß-Metallic ist echt ne Wahnsinns Farbe vor allem schön sauber und Poliert in der Sonne echt Hammer
Hi Stefan
(da wink ich doch glatt mal zurück
)
Dankeschön
schön das es doch noch ein Paar mehr gibt denen es gefällt
Also das Schwert für die LCI front gibt es eigentlich noch nicht zu bestellenaber da du ja einen VFL hast hier der link : :click:
Ja für deinen ist es schon seit über nem Jahr draußen welches wir jetzt versuchen an eine LCI dran zu bekommen
Das hab ich auch gesagt als ich mir meinen geholt hab aber siehst ja was draus geworden ist :D:D:D
und noch ein Tipp wenn du nicht so viel machen willst bzw auch nicht so schnell auf Ideen gebracht werden willst was zumachen dann halt dich besser aus dem Forum fernich glaub die die schon was länger dabei sind wissen was ich meine
Aber jetzt nicht falsch verstehen ich hoffe natürlich du bleibst uns in unserm schönen Forum erhaltenSo und nun noch ein kleines Optik Experiment
Einmal Hexis 3D Carbon Folie VS Echt Carbon
IMG_2037kb.jpgund einmal Hexis 3D Carbon Folie VS Echt Carbon VS 4D Folie von eBay
IMG_2038kb.jpgIn Anfrage und Auftrag von Sven und weil es mich selber mal interessiert hat
Hey , nee warum sollte ich es falsch verstehen
Bis jetzt habe ich erst durch das Forum einige Kleinigkeiten bestellt
Da wäre der PP ESD und PP Heckdiffusor sowie PP Nieren, MTEC für meine Angel Eyes, Pipercross Sportluftfilter......
Meine innen Leisten sind in Carbonfolie gemacht worden da dieses Pappel Maser Grau oder wie es hieß gar nicht ging
Ein paar Dinge wurden von Marcus codiert und nun will ich evtl. die Chromleisten um die Scheiben in schwarz folieren lassen.
Meine M225 19" Sommerschuhe warten in schwarz Matt auf ihren Einsatz und wenn in den nächsten Wochen alles montiert ist bin ich schon so neugierig
Gruß Stefan -
Soo mal ein Kleines Optik Experiment
Einmal Hexis 3D Carbon Folie VS Echt Carbon
IMG_2037kb.jpgund einmal Hexis 3D Carbon Folie VS Echt Carbon VS 4D Folie von eBay
IMG_2038kb.jpgich dachte das könnte mal von Interesse sein
Sieht schon gut aus auf dem Foto -