Du bist ja lieb....danke..jetzt kann ich wieder schlafen
Beiträge von Breyton1980
-
-
Das ist ja der Hammer!
Gibt es die Kategorie dann nicht mehr?
Schade...:-) mein Baby war immer gut dabei, na ja traurig, dass es auch hier paar gibt die nicht wissen wie man tut
Gruss
Danke für die Info...
-
Hallo zusammen!
Nochmal der Aufruf: Gibt es jetzt ein Treffen des E90_Forums in der BMW-World?
Gruß Christian
-
Hallo zusammen!
Warum sind in der Galerie eigentlich nur noch die Zufallsbilder und nicht mehr die
20 Best_Vote_Pics bzw die meist geklicktestetn?Weiss da jemand was??
Gruß
Christian
-
Ich denke auch dass es noch schneit, hab sie bisher jedes Jahr 2 Wochen zu früh drauf gemacht und dann hats mich abends kalt erwischt, ich musste meinen stehen lassen.
War nicht fahrbar mit den Schlappen bei 10cm Schnee.:-(Ich warte den März noch ab aber dann kommen sie drauf, außer bis dahin hat sich nen Käufer gefunden.....:-)
Schöne Grüße
Mein Tipp: Lieber noch warten!!!!!!!!!
-
Siehe Details unter folgendem Link:
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
FG
Breyton1980
-
Aber Augsburg ist doch "langweilig", warum macht man das mit der BMW Welt nicht oder hat jemand Lust, wenn sich paar zusammen tun in die BWM World zu fahren, dann sind wir halt nicht soviel, der Auftritt allein wäre es aber bestimmt schon wert oder??
Ich fände das echt hammer!!Meldet euch
-
Nach Augsburg? Was macht man dort?
Wo steht denn das wo man da überall hinfährt?Gruß
-
Also ich hätte auch Lust, das wär doch wirklich spitzeklasse...
Gibts schon jemand, der da was organisiert hat?FG Christian
-
Hey!
Ich kenne jemand bei Hamann, der hat seine Firma,10km von mir aus, müsste den mal fragen für wieviel ich sie bekomme,bekomm bei dem immer nen Nachlass.
Würdest du sie lackiert wollen?Müssen wir halt schauen wegen der Kohle wir wirs machen können!?
Gruß
PS: schreib mich direkt an.....