Beiträge von Breyton1980

Hallo!!

Ja bin mir eigentlich schon sicher mit dem E60!!

Find den einfach geil, hatte schon mal einen als 523i, aber den hab ich nach 1 Jahr wieder hergegeben, 12,8l Verbrauch für keine Leistung (177PS), das ist einfach zu wenig für den 5er.
    Will jetzt den 530d als Facelift.Hab schon einen gefunden, aber meinen hab ich noch nicht verkauft und im Autohaus bekomm ich zu weinig!!

Der 5er hat nen NP von 69000 EUR und kostet jetzt noch 47900EUR mit 11000km und knapp nem Jahr alt in spacegrau und den 19 Zoll 172M mit M-Paket. Einfach nur geil und Volleder in schwarz!!

Das die Felgen von bob_bln verschwunden sind ist ja echt der Hammer, aber ein Tausch gegen die 225m ist auch nicht schlecht und neue Reifen hast auch. Find ich nen guten Deal oder??

Ich finde 19 Zoll genau passend für den 3er, aber hart ist er wie die "Sau".
    Ich hab ja die Breyton drauf und keine Runflat aber dafür hinten ca. 10cm Federwegsbegrenzer, dass er nicht streift und umgebördelt hab ich auch schon.
    Du merkst halt jede Bodenwelle und Schachtdeckel!
    Wenn du auf der Autobahn bei 250 ne Bodenwelle erwischt wie z.B. A8 zwischen Stuttgart und Ulm, Höhe Ausfahrt Esslingen, meine ich immer ich heb ab :(

Mein Tip, lieber es schliesst nicht ganz genau ab hinten, dafür keine Federwegsbegrenzer und noch ein bißchen Komfort!

Gruss Christian

Ich hab meine Breyton schon drauf!! Der Winter darf jetzt einfach nicht mehr kommen!! :)

Dein Coupe in weiss ist einfach der killer und dazu noch mit M-Paket und den 225m, einfach perfekt, da sieht jeder A5 dagegen scheisse aus...

Ich will auch das Coupe, aber als 335d, das wär der absolute Traum, aber mit einem kleinen Kind halt sehr unpraktisch, ich werd mir als nächstes Auto wieder ein 5er E60 zulegen, aber min. ein 530d aber als Facelift und den am besten auch in weiss.

Schöne Grüsse aus Süddeutschland!

Christian

Hallo Leute,

hat von euch jemand schon die BMW Felgen 19 Zoll 225M auf den Touring montiert? Wie schliesst das hinten im Radkasten ab?

Ich mag das immer genau passend, sind wahrscheinlich Spurverbreiterungen nötig
    oder??

Würd eventuell meine Breyton Felgen 19 Zoll hergeben?
    Hat jemand Interesse?
    Geb sie für 2100 Euro her!

FG

Christian

Hallo E90/91 Freunde!

Wenn ihr bald eure Sommerreifen montiert und manche zum Teil wahrscheinlich neue Reifen brauchen:

www.reifen-vor-ort.de

da findet ihr den günstigsten Anbieter von euren Wunschreifen in eurer Nähe!

Grüße Christian

PS: Das ist keine Werbung nur ein TIPP, bin auf der Homepage leider nicht beteiligt!! :( Nur zur Info!