Beiträge von Xenion

Waren die Scheinwerfer gebraucht? Evtl. sind die schon hinüber...
    Ich hoffe du hast auch die ALWR nachgerüstet?
    Es gibt nix schlimmeres als Autos mit nachgerüstetem Xenon die dann blenden wie sau... da gibts in VIT ein paar alte Audis mit Xenon-Brennern in den normalen Halogen-Scheinwerfern, die würd ich am liebsten immer rausziehen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn es nur um den Sound geht, dann kann man sich auch den Soundgenerator vom 130i verbauen. Ist deutlich günstiger als das PP LES...

Zitat

Beim 25i finde ich das Business Navi nicht ganz so prickelnd... Entweder ohne oder das Prof. nehmen.

Zitat

Nur ein Laufwerk... Also entweder CD hören oder Navi DVD drin lassen.

Fahrspurwechsel wird nicht angezeigt. Professional hat Splitscreen. USW.

Also ich hab auch das Navi Business und sooo schlecht wie hier im Forum immer getan wird ist es nun wirklich nicht.

Habe zwar die Navigation noch nicht so oft genutzt, aber wenn dann hat es mich einwandfrei ans Ziel gebracht.

Wenn man USB oder iPod hat ist das eine Laufwerk kein wirklicher Nachteil.
    Man kann aber auch die Route planen und dann ne Musik CD einlegen. Hab ich aber dank USB noch nicht benötigt.

Was mir aber im Vergleich zu nem einfachen Radio am wichtigsten war sind die ganzen Funktionen die auch das Business mitbringt. Steuerung der Bluetooth FSE, Fahrzeugeinstellungen, Serviceanzeigen, einfache Navigation auf Datenträgern mit Ordnern voller MP3s usw.
    Auch der Innenraum wirkt für meinen Geschmack mit der Hutze und dem iDrive deutlich moderner und hochwertiger.

Also am Business würde ich es nicht scheitern lassen, wenn die restliche Ausstattung passt. Zumal das Professionell ja schnell und einfach nachgerüstet ist, falls es einem wirklich fehlen sollte. Das M-Paket nachzurüsten ist auf jeden Fall teurer und auf das würde ich z.B. nicht verzichten...

Der 325i aus dem Link schaut auf jeden Fall top aus. :)

Auf unseren GTI kommen dieses Jahr auch die V12 Evo drauf.
    Bin schon gespannt. Hab bis jetzt nur gutes gehört und auch der Reifenhändler hat das Preis-Leistungsverhältnis gelobt.
    Der Preis ist echt unschlagbar im Vergleich zu Continental oder Michelin. :thumbup:

Zitat

Wieso baut man sich andere Felgen ans Auto? Wieso baut man ein Fahrwerk ein? ;)
    Die Bremsen waren glaub bisher das sinnvollste was ich fürs Auto gekauft hab :P

:dito: :D

Bei mir liegt auch schon die 35i Bremsanlage in der Garage. ;)

1. wegen der besseren Bremsleistung, die Serienbremse vom 25i ist imho einfach zu schwach...
    2. wegen der Optik. Die Sättel sind viel wuchtiger und die Scheiben um einiges größer... vor allem bei 18 oder 19 Zoll Felgen schaut das deutlich besser aus als wenn da so kleine CDs dahinter sind...

In welcher Farbe machst die Sättel?

Beim LCI wurde irgendwann auch der 2. Sub beim Standard eingespart. ;)

@TE an deiner Stelle würde ich gleich ein System mit neuen Zentralbässen verbauen, z.B. das X-ion oder das neue Eton.

Naja es ist imho "nur" ein 320d, auch wenn er schön da steht.
    Wenn ich nen Firmenwagen hätte, würd ich mir lieber was spaßiges in die Garage stellen, z.B. Z4 Roadster o.ä.
    Meine Meinung ;)