Also Injektor ist grad gekommen, jetzt müssen nur die Mechaniker mal Zeit haben
Beiträge von Xenion
-
-
Zitat
Hey Super
Falls wir jetzt mal nen Kabel fûrn FL brauchen melde ich mich mal
Hast deinen Injektor schon bekommen?
Ne Injektor ist noch nicht da, aber ist hoffentlich auch unterwegs.
Können ja das Kabel nächstes mal bei euch testen. Laut Beschreibung soll es ja von vor 2007 bis jetzt alle unterstützen.
-
Hehe
Für nen Diesel hört sich deiner schon gut an denk ich.
Aber in nen schönen E30 M3 gehört sowas nichtWar aber denk ich mal auch nur Spaß
Kommt drauf an in welchen M3 du den V8 oder V10 packen willst.
Der V8 S65 (202kg) ist kaum schwerer als der R6 N54 (195kg) und beide sogar leichter als der R6 S54 (216kg).
Von dem her würde selbst der der E36 (S50 ~200kg) mit dem V8 nicht kopflastiger werden. Der V10 S85 ist 40kg schwerer, das merkt man glaub ich schon.
Der M57 dürfte ungefähr so schwer sein wie der V10, hab nur ca. 220-240kg gefunden, sonst nur Gewichte für den Block ohne Anbauteile, aber Turbos wiegen ja auch was...Also die großen Diesel und der V10 sind eher was für die Längsdynamik, zumindest in Autos die für soviel Gewicht auf der Vorderachse nicht ausgelegt sind.
-
Scho der M3 würd dann ziemlich kopflastig werden und sich schei**e anhören
-
Hab heute mein K+D Kabel bekommen und funktioniert.
MuDvAyNe hat mich dann noch mit dem nötigsten versorgt, jetzt kanns losgehen -
Es ist und bleibt immernoch ein fetter 5er mit xDrive
Pack den Motor in nen F3x und du würdest dich wundern -
Demnächst müssen wir eh mal meinen Injektor tauschen
Gibts sonst was neues?
-
Hier tut sich ja mal wieder was
Mittlerweile kenn ich ja schon zwei Leute persönlich
-
Kann leider momentan mit tapatalk nicht zitieren...
@Boltar
Denke mal BMW hat TopGear da schon dementsprechende Fahrzeuge geliefert.
Dem neuen Turbo kann man ja problemlos ein "paar" Pferdchen mehr mitgeben zum Test.
Der Sauger hat da das nachsehen. Vorteil vom Turbo ist auch, dass er schon früher mehr Leistung anliegen hat dank dem Drehmoment-Plateau. Da beides Benziner sind, vernichtet die Übersetzung den Drehmomentvorteil kaum bis gar nicht. Dazu das neuere, deutlich schnellere Getriebe und schon schaut der "Alte" alt aus.Vom Sound her ist der V10 aber immer noch das Maß der Dinge.
Zum 550d vs. 535d sollte man aber auch berücksichtigen, dass man halt beim 50d ne komplett eigenständige Optik dazu bekommt und die ganzen M-Performance Teile usw.
Klar ist der Preisunterschied da und die Fahrleistungen unterscheiden sich nicht exorbitant, aber dann könnte man auch sagen, der 35d rentiert sich nicht gegenüber dem 30d, weil der reine Unterschied bei den Fahrleistungen auch nicht weltbewegend ist obwohl da auch fast 60PS dazwischen liegen. -