Beiträge von Xenion
-
-
-
Ersatzteile sind immer die vom stärksten, also beim Kolben bekommst für den 16d/18d/25d dann den vom 20d/30d/35d
-
Und wenn das alles läuft brennst dir höchstwahrscheinlich über kurz oder lang ein Loch in den Kolben, weil die im 18d nicht für die thermische Belastung ausgelegt sind...
Bevor du dir so nen Aufwand antust verkauf deinen und hol dir nen 20d...
-
Für manche ist es halt beruhigend die Topmotorisierung einer Baureihe zu fahren und das gute Gewissen, dass der Motor und das Drumherum auf die Leistung ausgelegt sind.
Zu sagen kauf nen 30d und lass ihn optimieren bringt auch nicht viel, denn den 35d könnte man auch optimieren lassen.
Was ich aber beim 30d LCI als Vorteil sehe ist der deutlich geringere Spritverbrauch bei zumindest bis 200 nicht merklich schlechteren Fahrleistungen.
Zudem gibt's den 30d bei Bedarf auch mit xDrive. -
Kein Problem
Sag auf jeden Fall Bescheid, wie es gelaufen ist.
Bin ja momentan auch dauernd am Infos suchen, weil meiner auch ein Injektor-Problem hat.
Hoffe es hat sich mit nem Tausch dann erledigt. -
Und was ist jetzt rausgekommen??
-
Ja das reinigen ist wohl ne ziemliche Drecksarbeit und nicht immer von Erfolg gekrönt...
Warum lässt du die Injektoren nicht mal testen. Man kann ja auslesen, ob sie noch im Sollbereich arbeiten.Wie im anderen Thema schon gefragt: war der neue Injektor gebraucht? Weil du was von paar tausend km alt geschrieben hast? Evtl. hat der ja nen Vorschaden? Umsonst wird der ja nicht ausgebaut worden sein... Deswegen würd ich mir auch keinen gebrauchten bei ebay oder so kaufen...
Wenn der i.O. ist, dann hat evtl. das Steuergerät oder der Kabelbaum nen defekt. Wie sollte sonst der Fehler mit geringer Spannung zustande kommen?
-
Prüfen kannst du sie von jemanden lassen der die BMW Diagnose Software hat, da kann man anzeigen lassen wie die Injektoren arbeiten.
Wurde dein neuer Injektor eigentlich codiert?Wegen der Reinigung musst mal in Google nach Injektor Reinigung suchen, da kommt eigentlich genug. Sind zwar meist Diesel, aber das lässt sich wohl übertragen.
-
Heute ist Mittwoch, bin gespannt was rauskommt.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk