Wie machst du das dann?
Einfach das zweite Rohr nach rechts verlängern?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wie machst du das dann?
Einfach das zweite Rohr nach rechts verlängern?
Ist auch gut so
Willst du nen original 35i Topf verbauen?
Bin momentan auch an ein paar dran, die preislich interessant wären, hab nur kein Plan wie man das Ding dann passend bekommt.
Na da würde ich aber gleich das volle Programm nehmen bei dem Preis.
Zwecks Ruß... Mein alter TDI hatte halt schwarze Endrohre wie jetzt die Direkteinspritzer Benziner und 1x im Monat Heck abwaschen schadet auch nicht.
Wenn ein Diesel aber ordentlich läuft, dann rußt er ohne DPF und AGR nur bei Vollgas etwas...
Brauchst keine Angst haben, dass da plötzlich schwarze Wolken hinten rauskommen.
1.) Sonny: 8mm für die HA + Schrauben
2.) PointofSale: 20mm für die VA + Schrauben
3.) Xenion: 20mm (2x10mm) für die HA + Schrauben
Bin auf jeden Fall dabei -> 2x10mm Spurplatten + Schrauben
Zitat
Ein bisschen weiter vorne im Thread hat burce diese Liste von "fähigen" Prüfern gepostet. Vielleicht ist da einer in euerer Nähe dabei.
Danke für den Tipp!
Vollkasko natürlich.
Da hab ich einen Schadenfall frei pro Jahr ohne Rückstufung.
It's a Diesel
Glaube auch, dass es normal ist und es dir jetzt nur auffällt, weil dein Kumpel was gesagt hat.
Bin vorher 4-Zylinder Diesel gefahren und da hat das ganze Auto vibriert im Vergleich zum R6
Mittlerweile hab ich mich so an den R6 gewöhnt, dass mich sogar die Vibrationen beim eigentlich sehr laufruhigen R4 Turbobenziner stören.
Unten rum hat der 335d von Giuse2409 schon mehr Drehmoment und das spürt man natürlich gleich.
Die "paar" PS die dann oben fehlen, werden einem nur auffallen, wenn man im direkten Vergleich ein Auto mit "echten" 340PS fährt...
Ob so einge große Streuung zu den "Soll-Werten" bei den momentanen Temperaturen alleine an einem Gebläse liegen kann, kann ich mangels Fachwissen aber auch nicht beurteilen.