Am 10.3. hab ich bestimmt noch keine Sommerräder drauf und mit den Stahlfelgen schäm ich mich...
Mal schaun wer rauf fährt...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Am 10.3. hab ich bestimmt noch keine Sommerräder drauf und mit den Stahlfelgen schäm ich mich...
Mal schaun wer rauf fährt...
Mit M-Paket sind sie immer etwas teurer.
Deswegen rüsten ja so viele nach...
Aber ich finde es gehört mehr zum M-Paket als nur die Stoßstangen, meiner hats auch ab Werk.
Bei den km seh ich jetzt kein Problem, außer du willst auf zwei Jahre weitere 100tsd drauf fahren, dann könnten halt ein paar alters- und verschleißbedingte Reparaturen kommen aber sonst... Es ist ein robuster R6, der kann deutlich mehr km ab, wenn er gepflegt wird.
Und der silberne schaut sehr gepflegt aus und hat ne gute Ausstattung. Ist halt ein frühes Modell mit dem alten Navi ohne Karte und ohne die Chromringe an der Klima.
Aber wenn dich das nicht stört würde ich mir das Auto auf jeden Fall mal ansehen.
Aber es kommen jetzt dann bestimmt gleich ein paar die sagen "nimm lieber gleich nen 30i" oder "such gleich nen 35i der is kaum teuerer" ...
Der 25i ist einer der günstigsten in der Versicherung... Sogar ein 18d kostet mehr...
Und titansilber ist eine der schönsten Farben die es für den E90 gibt...
Mal was anderes als so langweiliges schwarz oder weiß und sehr pflegeleicht...
Zitat
Warum wechselst du eig. als, wie man sieht,richtiger Audifan zu BMW.
In meinem Freundeskreis gibt es nämlich nur Audi und VW Fans und da würde nie jemand zu BMW wechseln.
Also ich war vorher auch rein auf VW und Audi "geimpft" und von meinen Nachbarn und Bekannten fährt auch fast jeder nen Audi oder VW/Seat/Skoda... Haben ja selber auch noch nen VW in der Garage stehen und meine Eltern und Onkels auch alle VW, Skoda und Audi.
Aber mir haben seit der Singleframe eingeführt worden ist die Audis nicht mehr gefallen... Der letzte schöne war der A4 B6...
Die ganz neuen verkommen zu so richtigen Kirmesbuden-Prollkisten mit hundertausend Knöpfen und überall LEDs, das kann ich überhaupt nicht haben...
Leider scheint ja BMW mit den F-Modellen auch dem Trend zu folgen...
Der E9x hat noch irgendwie was "klassisches" an sich, was mir sofort gefallen hat.
Skoda Octavia war bei mir auch in der engeren Auswahl, aber der war mir dann doch zu bieder und der 2.0TFSI ist einfach ein langweiliger Allerweltsmotor...
So bin ich zu BMW gekommen.
Musste mir deswegen auch schon so einige Sprüche anhören von wegen Hinterradantrieb hier bei uns im Winter oder BMW schaut ja innen total langweilig aus keine Knöpfe und so... Und die BMW Sauger gehen eh nicht, haben ja so wenig Drehmoment usw. usf.
Mir gefällts, der R6 ist ein Topmotor und ich brauch das in den Sitz gedrücke bei 1500 Touren nicht und wenn kann ich mit unserm GTI fahren... Im Winter hatte ich auch kein einziges mal Schwierigkeiten.
Von dem her bis jetut absolut zufrieden mit der Fahrzeugwahl.
Zitat
also aus dem grund wenn ich was mache dann ne komplett bremsanlage VA + HA von EBC...
Hau dir vorne den 335i Sattel drauf und lackier sie vorne und hinten, das schaut schon deutlich besser aus als Serie und bremst auch besser. Für die Optik kannst ja noch gelochte/geschlitzte Scheiben drauf machen...
Der Preis für die PP ist aber auch ohne SB bei den bekannten Händlern Top, also wer sie unbedingt will kann sie sich ja auch so sicher noch leisten... Viel mehr Rabatt gibts ja auch mit SB auch nicht...
Kann es mir ja sicher heuer mal vor Ort anschauen.
Bist ja nicht aus der Welt
Die Diesel haben schon ihre guten Seiten (Verbrauch, Drehmoment untenraus), bin ja vorher auch einen gefahren.
Aber seit ich nur noch 9km in die Arbeit fahr hats mich nur noch genervt und auch die 6-Zylinder Diesel konnten mich trotz mega Drehmoment auch nicht wirklich überzeugen... da ist der R6 Benziner schon ganz was anderes... Da läuft halt dafür jetzt fast das doppelte durch die Einspritzdüsen...
Wenistens muss ich mir bei meiner Kurzstreckenfahrerei so keine Gedanken um den DPF machen, der hat dem Nachbarn mit seinem A4 B7 TDI quattro ein ordentliches Loch ins Konto gesprengt... Er hat dann gemeint für das Geld hätte er mit seinem 5-Zylinder quattro noch lange tanken können
Nen Versuch wars wert.
Servus!
Und hast schon einen Probegefahren?
Kannst ja mal bei mir mitfahren, damit du mal was anderes als das Dieselgebrumme hörst
Denk im Frühjahr geht ein kleines Treffen sicher mal zusammen.