Das heißt, dass ich mit dem Upgrade auf die 35i Bremse an Gewicht zulege, aber durch den Wechsel auf z. B. Conti nonRFT das Gewicht locker wieder ausgleiche?
Beiträge von Xenion
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Warum wäre das dann "gerechter"?
Je nachdem wieviel km man bei seiner Versicherung angibt zahlt man ja dann eh anteilsmäßig mehr oder weniger.
Und der Diesel wird ja eh steuermäßig subventioniert in Deutschland.
Wie gesagt, wenn man sich als Wenigfahrer nen Diesel kauft ist man ja selber schuld. -
die Preise im online ETK sind nicht aktuell, ich schaue immer leebmann24.
Mein Preis ist auch von leebmann.
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wieso kannst du die Links öffnen und ich ned
Weil ich nen mobile Account hab anscheinend.
Hab schonmal paar Autos verkauft.Schau mal ob diese Links gehen:
http://suchen.mobile.de/auto-i…pdc-mehrum/174193782.html
http://suchen.mobile.de/auto-i…-k%C3%B6ln/173435022.html
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Also mit Automatik würde ich auf jeden Fall den 25i nehmen!
Hab selber einen 325iA, allerdings den N53 mit 3l Hubraum, und bin absolut zufrieden damit.Den 320i mit 170PS kenn ich als Schalter und der ist da schon keine Rakete.
Von den dreien aus deinen Links gefällt mir die 325i Limo am besten. Schöne Ausstattung (Sportsitze, Sportlenkrad, Navi usw.) und schaut sehr gepflegt aus.
Fehlt halt die Automatik...Beim Touring schaut innen die Ausstattung sehr mitgenommen aus (viele Falten) und das Lenkrad schaut auch recht abgegriffen aus und ist kein Sportlenkrad.
Hab selber nen Touring, aber eigentlich nur, weil mir Kombis besser gefallen als Limos. Vom Platz machts nicht viel Unterschied, der Touring ist halt praktischer zu beladen.
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Bremsscheibe Leichtbau belüftet 348X30 34 11 6782593 10,180 kg € 155,96
Ist das ein alter Preis oder ohne Mwst?
Mein ETK sagt das hier: 01 Bremsscheibe Leichtbau belüftet 348X30 34116782593 2 10.180 kg 197,44 €*
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Ja mit Original oder M-Fahrwerk würd ich auch nur bis 18" gehen.
Finde halt den Aufwand mit neuen Felgen usw. halt sinnlos, wenn man eh schon 18" hat...Wenn man schon neue Felgen kauft, soll man das ja auch direkt sehen und 19" mit den 30/20 Eibach + Schlechtwegepaket schaut einfach nur perfekt aus auf dem E91 finde ich.
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Bei der PP Bremsanlage musst du mal schauen ob der neue die 348mm oder die 330mm Bremsanlage hat.
Wenn er die große hat, dann macht es keinen Sinn die PP umzubauen, außer wegen der Optik.
Eintragung ist dann nämlich wahrscheinlich etwas kompliziert, weil sie nicht freigegeben ist, wenn man schon die 348mm hat.Das PP Fahrwerk sollte normalerweise technisch passen. Ob es auch beim TÜV passt kann ich nicht beurteilen. Wenn die Achslasten beim LCI nicht höher geworden sind, sollte es machbar sein.
PP AGA sollte auch ohne weiteres passen, da hat sich imho nichts geändert.
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Na da bin ich ja gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass Mischbereifung auf gleich breiten Felgen gut ausschaut.
Und nochmal in 18er soviel Geld investieren hätte ich auch nicht gemacht, wenn du eh schon die schönen 193er hattest...Hab derzeit noch die M194 drauf aber wenn dann werd ich gleich auf 19er wechseln und dann vorne 8,5 und hinten 9,5 breit.
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Ist dieses Wochenende irgendwas geboten?