Ja wenn sich das eh wieder rückstandslos entfernen lässt, würd ich es auch so machen.
Dann viel Spaß beim kleben.
Beiträge von Xenion
-
-
Also ich hab die Glaciersilber Aluleisten mit dem Wabenmuster und das passt super zu dem schwarzen Leder.
Denke mit der silbernen Carbonfolie macht auch was her. Auf jeden Fall besser als Holz.
Glaube aber fast, dass es sinnvoller wäre günstig gebrauchte Plastikleisten zu holen und diese zu folieren.
Die Holzleisten kannst dann verkaufen oder aufheben. Finde die fast zu schade zum überkleben, obwohl sie mir ja so nicht gefallen. -
Vielleicht geht ja was bei der Sammelbestellung.
Aber ich versteh schon was du meinst, ist ja eigentlich "nur" Laptop anstecken und Software aufspielen... -
Eben. Entweder mindestens Stage 2 oder mit Serienleistung fahren.
-
Wenigstens kommst du mit der Meinung anderer klar, find ich gut.
Und wenn ich so ein Auto als Geschenk bekommen würde, würde ich sicher auch nicht ablehnen.
Find ich cool, dass du das hier auch so offen sagst.
Gibt ja genug "Muttersöhnchen" die von Papi ne fette Karre gesponsert bekommen und dann auf dicke Hose machen.Aber nochmal ganz abseits der Motordiskussion...
Ist wirklich ein schöner Wagen mit toller Ausstattung!
Wirst bestimmt viel Spaß damit haben. -
Der 20d ist ein guter Motor, keine Frage. Verbrauch für die Leistung top.
Nur in (vor allem) nem Coupé find ich den Motor fehl am Platz... Alleine schon das einzelne, mickrige Auspuffrohr und der Sound passt überhaupt nicht zur Optik des schönen E92... Und ein Chiptunging macht das noch lange nicht wett... Verpass dem 25d nen Chip, was machst du dann beim 20d? -
Schönes Coupé
Muss aber den anderen zustimmen, ein R4 mit Chip ist noch lange kein R6, auch wenn die Leistungsdaten vergleichbar sind...
Bei den meisten Leuten zählen halt nur noch Papierwerte, deswegen wird der neue 25d ja auch nur noch ein gepimpter 20d... -
Welcher Tuner ist denn ***? Geheim?
Ich meine im Verhältnis zu C4P stimmt bei *** das P/L Verhältnis, denn zu C4P würde ich keine 499€ tragen.
Da kann *** nur besser sein.Und Digitec ist selbst mit 699€ da noch teurer, weil die auch nicht auf mehr Leistung kommen werden.
Im Verhältnis zu nem Dieseltuning ist halt bei nem Sauger immer teuerer im Betracht auf die erzielte Leistung.Für 2000€ bekommst ja denk ich mal das volle Programm oder? Also für 60+PS Mehrleistung bei nem Sauger ist alles so um ~1500€ angemessen würde ich sagen.
Zumindest hätte ich keinen 330iA mit der Ausstattung die meiner hat für nur 2000€ mehr bekommen. Wenn dann mit doppelt soviel km.Da ja Leib jetzt bald ne Sammelbestellung machen will, sind dann auch mal die Preise öffentlich und dann kann man wirklich vergleichen.
Denke aber, dass P/L mäßig Dom da gut dabei ist. Immerhin sollte man ja auch das Engagement im Forum usw. auch honorieren, finde ich zumindest. -
Zunächst mal Danke für eure Anworten.Wenn sich nur wenig bis gar nichts tut, müsst ihr aber zugeben, dass dies sehr teuer ist.Chip4Power will 499 Euro. 245 PS mit 280NMDigitec 699 (999) Euro. 272 PS mit 300 NM*** 599 Euro. 245 Ps mit 270 NM
Also zu Chip4Power sag ich mal nix... War mal bei denen und das ist ein Bauernhof wo ne Scheune in ne Werkstatt umgebaut wurde.
Digitec wird die angegebene Leistung nicht erreichen, da technisch - wie jetzt schon ein paar mal erwähnt wurde - nicht möglich.
Bei Nummer 3 stimmt denk ich das Preis-/Leistungsverhältnis, nur bei der Nm Angabe muss sich ein Fehler eingeschlichen haben, weil 270Nm schon serienmäßig anliegen. Ein bisschen höher wirds schon sein denke ich. -
Habe mich aufgrund des Angebots auch für nen E91 325iA entschieden.
330er wären entweder viel teurer gewesen, hätten weniger Ausstattung oder doppelt soviel km gehabt...
Hab dann über das Forum rausgefunden, dass man den N53 auf nen 30i "aufmachen" kann, jetzt hab ich diese Option immer noch frei, obwohl ich bis jetzt mit der Leistung voll zufrieden bin. <7Sek von 0-100 und 250 Vmax ist für ein Auto mit 218PS und dem Gewicht eh super und meistens ist eh irgendeiner vor einem wegen dem man bremsen muss...