Beiträge von Xenion

Naja kommt auch immer aufs Angebot an und 25i mit der Ausstattung sind nicht sooo häufig... Nen 20d findest dagegen an jeder Ecke.

Will den Wagen halt eigentlich nur abgeben wegen dem zukünftigen Arbeitsweg, sonst bin ich voll zufrieden und auf das Geld wär ich auch nicht angewiesen von dem her könnt ich auch noch länger warten...
    Aber jünger wird er halt auch nicht und dann könnt ich mich nach nem neuen umsehen...

Aber mal schaun ob er sich nochmal meldet.
    Für 17.500 würd ich ihn aber nur abgeben, wenn er dann so wie er dasteht mitgenommen wird. Da braucht mir dann keiner mehr kommen mit "die Fußmatten sind dreckig" oder "da ist ja ein Steinschlag" ...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Naja wenn ich meine Ausstattung suche kommen nur drei oder vier Autos...

18 würde mir halt evtl. ein Interessent zahlen...

Also denkt ihr geht in Ordnung?

Service ist erst vor 5000km gemacht, Reifen sind Sommer neu und Winter einen Winter gefahren.

Edit: jetzt will er nochmal verhandeln, nachdem er nen Kumpel bei BMW gefragt hat...

So dringend muss ich ihn dann noch nicht verkaufen...

Was meint ihr, sind rund 18.000 Euro für nen 2008er 325i E91 mit M-Paket, Navi Business, Leder, Panorama, Automatik, Xenon, Tempomat, Ablagepaket, Regensensor usw. mit gut 75.000km angemessen?

Seh leider keine Abstimmung per TT, bin aber für Alpina.
    Die M-Front find ich mittlerweile langweilig und ohne Xenon passt die aggressive Optik nicht zu den Sw.

Guten Morgen!

Das sind nur aufgesteckte Blenden. ;)

Es gibt diese in Chrom (vor 09/2007 glaub ich), Silber und schwarz (Edition Sport).
    Diese passen bei jedem 25i/30i.

Also ich würd 30/25 Eibach nehmen, wenn's die Tiefe vom M-Fahrwerk sein soll.

Mit der Automatik geht leider nichts außer auf DS schalten. Selbst bei der neuen die mit dem N53 kam geht das nicht mit der Alpina SW. Aber die schaltet ja zum Glück eh schon ziemlich schnell.

Zitat

Danke Männer !!!
    War wirklich ein Hammer Kurs und 255er sind brachial hinten. Bin ansonsten auch kein Fan von mehr zeigen als eigentlich da ist...aber es ist ja auch ein R6 ;) Alpina B3 light gehört hintendrauf :D

Na sooo ungewöhnlich sind die 255 jetzt auch nicht. :D
    Hatte meiner schon serienmäßig drauf mit M-Paket und ich denke des öfteren noch über Spurverbreiterungen nach, weil die so im Radkasten verschwinden.
    Von hinten kommt's aber schon "fett" ;)

Zitat

Aber mal ernsthaft was soll soll ich aus dem Arsch machen ? 330i ESD + diffusor oder PP ESD + diffusor ?
    Fußmatten sind nun auch drinne. Habe sowieso neue gebraucht :P

Also der 330i ESD schaut genauso aus wie deiner... Meinst du den vom 335i? Das wäre in Verbindung mit dem Nimmernschild bestimmt der nächste Diskussionsauslöser. ;)
    Und in manchen Foren gäb's dann bestimmt den ein oder anderen Beitrag von 20d Fahrern "konnte mit 35i mithalten" :D

Ne also wenn's dir um Sound geht dann auf jeden Fall den PP ESD. :thumbup:

Und wenn tiefer, dann würde ich andere Federn und evtl. noch Dämpfer nehmen bzw. Komplettfahrwerk oder halt gleich ein Gewinde.
    M-Fahrwerk nachrüsten ist im Vergleich zum Nutzen zu teuer...

Evtl. war ja ursprünglich der kurze Schaltweg serienmäßig, aber es war vielen Käufern zu hakelig und dann wurde umgestellt und der kurze Schaltweg als "sportlich" unter Performance verkauft?

Kann aber genauso sein, dass die Umlenkung am Getriebe selbst bei den Dieseln anders ist und die deshalb die andere Schaltstange haben um auf nen normalen Schaltweg zu kommen und nicht wie in nem LKW.