Hmm morgen Abend ist mir fast auch zu knapp, hab noch ein paar Sachen zu erledigen.
Aber wenn du noch ne Woche ohne FSE aus kommst können wir ja nächste Woche mal was ausmachen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hmm morgen Abend ist mir fast auch zu knapp, hab noch ein paar Sachen zu erledigen.
Aber wenn du noch ne Woche ohne FSE aus kommst können wir ja nächste Woche mal was ausmachen.
Ja hab ja auch nur das Business, aber dann könnte man mal mit ein paar Fahrzeugen und Handys probieren obs an seinem Note liegt oder an seiner Combox.
Hab übrigens auch BMWhat, da könnt ich dir auch was codieren vor Ort wenns wär.
Wenns irgendwas spezielles sein soll, was mit der App nicht geht, wär glaub ich auch MuDvAyNe der passende Ansprechpartner.
Morgen wär ich in Deggendorf, aber beruflich, da weiß ich nicht wie es mir ausgeht.
Ansonsten können wir uns ja auch mal auf halber Strecke oder so treffen... bin aus Viechtach
Freitag hätt ich schon um 13.30 Uhr Feierabend, ansonsten halt abends... oder wir fahren Do. Abend nach Straubing, da treffen sich immer ein paar vom Forum.
MuDvAyNe zum Beispiel ist da glaub ich auch immer
Schönes Auto, viel Spaß damit.
Mach dir keine Sorgen wegen Kulanz oder was beim örtlichen Händler...
Habe meinen auch mit 4 Jahren gekauft, zwar nur knapp 50.000km, aber auch von nem kleinen Händler der sich auf BMW spezialisiert hat.
Wagen wurde vorher immer bei BMW gewartet und hab dann auch problemlos bei BMW vor Ort auf Kulanz den NOx Sensor getauscht und die Heckklappe lackiert bekommen.
Musst dir nur den passenden Händler suchen.
Hab jetzt grad erst deinen anderen Thread gelesen...
Hmm das ist schon komisch, dass alles geht nur telefonieren nicht.
Hast schon mal ein anderes Android Handy probiert? Hat ja fast jeder eins der kein iPhone hat...
Können uns auch mal treffen und probieren ob dein Note bei meinem funzt oder obs da auch nicht geht, dann liegts ja am Tel. oder ob mein HTC bei dir geht...
Also mein "altes" MASK2 Navi Business verbindet sich mit Samsung Galaxy, HTC One, iPhone 4, 5 usw., dann wirds doch beim aktuellen CIC keine Probleme geben??
Braucht jemand ne komplette 330/335 Bremsanlage (345mm/336mm)?
Wollte die eigentlich auf meinem 25i montieren, aber da der jetzt verkauft wird nimmt sie nur Platz in der Garage weg.
Bayern geht unter
So wie er jetzt ist passt es doch optimal. Noch tiefer vorne schaut doch dann echt komisch aus, weil der Abstand zum Kotflügel weniger ist als hinten.
Abstand zum Boden ist eh schon richtig keilförmig.
Zitat
Versicherung wird sich wohl nichts tun zwischen Diesel und Benziner
Also als ich nach nem Auto gesucht hab, musste ich feststellen, dass der 320d in der Versicherung sogar um einiges teurer als ein 325i ist.
Aber würde wohl bei der Wahl 20i/20d auch eher zum 20d greifen.