Ist sogar ein "M"
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ist sogar ein "M"
Der 25i im E90 ist ja serienmäßig schon länger übersetzt als der 30i. Zudem ist der 6. ein ewig lang übersetzter Spargang, also nicht vergleichbar mit den 5-Gang aus den alten BMWs.
Stell ich mir vor allem beim N52 ziemlich träge vor das ganze, weil der untenrum ja dann gar keine Kraft mehr hat. Den 6. kann man ja dann gar nicht mehr nutzen oder nur noch zum Rollen auf der AB. Meiner dreht serienmäßig schon unter 2000 bei 100km/h und bei ner Steigung schaltet die Automatik gleich zurück in den 5.
Da bin ich auch mal gespannt was das wird...
M3 Wählhebel gilt nicht
Zudem muss man von N auf R Bremse + Entsperrbebel drücken. Von N auf D reicht Bremse alleine.
Glaub jetzt haben wir dann alle Möglichkeiten durch.
Wenn man von 2000km / Monat ausgeht und 8l Verbrauch beim 35d und 12l beim 35i dann ist das eine Tankfüllung mehr beim 35i pro Monat. Wenn einem das schon zu viel ist, denkt man entweder über die falsche Leistungsklasse nach oder soll halt dann Diesel fahren...
Wäre natürlich auch ne Idee
6l mehr als dein 320d? Ja, durchaus möglich wenn man die Leistung oft abruft.
Aber nicht 6l mehr als ein 35d bei gleicher Fahrweise.
Kannst ja sagen, dass dein Kind oder sonst wer drauf gedrückt hat. aber ich glaub man muss zweimal drauf drücken, damit der Notruf abgesetzt wird.
Zumindest kommt ne Meldung im Navi, dass man bestätigen soll, wenn man einmal drauf drückt. Zweimal hab ich mich ned getraut
Bei uns werden die E9x auch immer mehr. Seit neuestem hab ich schon ein paar mal einen schwarzen E90 mit M-Streifen von vorne bis hinten übers ganze Auto gesehen. Sonst ganz normaler VFL ohne M-Paket und 4-Zylinder...
Bin gespannt wie oft ich den noch sehe bzw. was noch so alles dran gebastelt wird
Leider biegt er immer an der Ampel in die andere Richtung ab.
Naja Optik ist Geschmackssache und kann man ja leicht umrüsten, wenn man irgendwann Lust hat.
Aber lieber nen gut ausgestatteten VFL mit nem ordentlichen Motor, als nen nackten LCI ohne Power...