Hallo!
Fahre selber auch nen 325i und kenne auch den 320i im LCI.
Gleich mal vorweg: es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
1l Unterschied im Hubraum macht bei nem Sauger enorm viel aus. Der Antritt ist ein ganz anderer und auch das Fahrgefühl an sich. Einfach souveräner.
Vor allem bei deinem Fahrprofil mit Autobahn ist eigentlich optimal für den R6, da man damit im Bereich 130-200 total gelassen unterwegs ist. Bei 100km/h dreht der 25i gerade mal 2000 /min mit der Automatik im 6. Gang.
Wo wir auch schon beim nächsten Thema wären: Automatik würde ich beim 20i nicht unbedingt nehmen, ab 25i aufwärts aber auf jeden Fall. Fahr ihn selber mit AT und will nie mehr nen Schalter. 
Aber man muss auch ganz klar sagen, dass der 20i im Unterhalt wahrscheinlich etwas günstiger sein wird. Versicherung denk ich reißt zwar nicht viel ab, aber Steuern sind weniger und Service bestimmt auch etwas günstiger. Müsste ich mal die Großeltern meiner Frau fragen, die haben nämlich nen 20i LCI.
In der Stadt braucht der als Schalter fast 2l weniger wie meiner mit Automatik, das ist schon heftig.
Dafür auf der Landstraße nicht merklich weniger bei deutlich weniger Fahrspass.
Meiner hat jetzt auf die letzten 20tkm nen Schnitt von ziemlich genau 10l +-0,5. Und ich fahre einfach 7,5km Arbeitsweg und am Wochenende meistens so 100-200km auf Strecken >30km einfach. Da gehen dann aber auch locker 8-9l Verbrauch je nach Fahrweise, bei Kurzstrecke sind's eher 10-11 und im Winter noch nen halben Liter mehr.
So kommt dann auch der Gesamtschnitt zustande.
Minimum waren bis jetzt 7,5l/100km aber da muss man ganz gesittet mit Tempomat auf 100-110 lt. Tacho fahren und überholen nur ohne Kickdown. 
Im Endeffekt bleibts ne Grundsatzentscheidung: ist es dir die zwei Zylinder, 1l Hubraum und 48PS mehr wert oder nicht? 
Wobei 18km einfach jetzt für nen Diesel auch nicht zu wenig wären denk ich mal. Aber das ist sowieso nochmal ein extra Thema das sich ins unendliche diskutieren lässt. 
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk