Hab ich auch und bin super zufrieden damit.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hab ich auch und bin super zufrieden damit.
Ja das ist eigentlich nur in D so, dass der Diesel "subventioniert" wird... Deswegen fahren auch so viele Diesel rum bei uns...
Hast du jetzt nen 30d Motor drin oder hat er doch noch nen 25d Motor gefunden?
Hab ich jetzt nicht ganz rausgelesen.
Aber der Preis ist super und da wäre mir auch egal wo der dann herkommt und verbaut wird.
Oh man...
Wenn man sich die derzeitigen Gebrauchtpreise vom E9x anschaut kannst du nur hoffen, dass er wenigstens da im oberen Drittel ansetzt...
Da hab ich aber beim Umstieg vom Audi A3 auf den E91 ne andere Erfahrung gemacht... Find den Heckler angenehmer zu fahren wie den dauernd über die Vorderräder schiebenden Frontler und bergauf komm ich irgendwie auch besser klar... und ich bin bis zum BMW 10 Jahre lang nur VW/Audi Frontkratzer gefahren... Kann natürlich auch daran gelegen haben, dass die Vorderachse mit dem Drehmoment vom TDI überfordert war... aber der V6 drückt ja schon etwas mehr Gewicht auf die Antriebsachse...
Für die paar Monate wirds schon passen.
Aber das ist jetzt nicht mal ein quattro, oder?
Also den X5 find ich auch schrecklich und der wird trotz Diesel ganz schön was saufen und nicht wirklich gut gehen... Dann doch noch lieber sowas: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=186041549
oder so http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=187616900
Waaaas?? Ein 1er? Hier?!
Ne Spaß, solange es ein E8x ist, ist er ja verwandt.
Zitat
Der X-Drive wurde ja extra für den Winter gemacht, und da hat er schon auf nen kleinen X-Drive Mountain versagt
Beim Bremsen hilft der Allrad ja leider auch nichts mehr und meistens hat man wegen der guten Traktion vorher dann schon viel schwung...
Aber man rechnet halt auch nicht mit nem stehenden Auto in der Kurve... Leider sieht's ja der Gesetzgeber anders und man muss immer anhalten können, egal was der Vordermann für unvorhersehbare Sachen macht...
Schei**e... Jetzt kann ich mir deinen Bomber gar nicht mehr live anschauen...
Aber wie schon alle gesagt haben, Blech kann man ersetzen.
Hauptsache es ist niemanden was passiert.
Is halt jetzt super vor Weihnachten...
Viel Erfolg bei der Abwicklung und der Suche nach nem Nachfolger.