Lieber nen VFL mit mehr Ausstattung als nen "nackten" LCI... Das reißen dann die paar LEDs und andere Optik auch nicht mehr raus... und die Spiegel vom VFL sind definitiv schöner.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Lieber nen VFL mit mehr Ausstattung als nen "nackten" LCI... Das reißen dann die paar LEDs und andere Optik auch nicht mehr raus... und die Spiegel vom VFL sind definitiv schöner.
Man sollte aber dann schon ehrlich rechnen und nicht Kurzstreckenverbrauch vom Benziner gegen Überlandverbrauch vom Diesel usw.
Und wenn's 500? ausmachen sollte, dann hast in vier Jahren grad mal die DPF Reperatur rein gespart, die bei der anvisierten Preisklasse und dementsprechenden Laufleistungen früher oder später kommen wird.
Gerade auf längeren Strecken braucht auch ein Benziner wenig, so dass ich solche Fahrten dafür nutze um den Wagen mal wieder laufen zu lassen.
Bin selber vor dem 25i 7 Jahre lang nen Diesel gefahren und bereue den Umstieg keine Sekunde. Ist einfach was ganz anderes.
Aber das muss eh jeder selber entscheiden. Am besten ist immer noch Probefahren und das Bauchgefühl entscheiden lassen.
Bei dem blau gefallen sie mir in silber fast besser. Ferric grey passt bei nem silbernen super.
Doppelpost
Ja ein Kollege von mir hatte nen E46 328i neu gekauft und fast 300tsd km nie Probleme. Der Vater von nem Nachbarn hat nen 318i und der ist auch absolut zufrieden und gefallen tun sie mir auch. Waren mir nur so als "richtiges" Auto schon zu alt...
Ah ok. Aber 40:60 is immer noch besser wie 50:50 bei den quattros
Überleg ob ich mir evtl. so einen nächstes Jahr als Winter/Alltagsauto hole, weil meiner entdrosselt wird und ne 35i Bremsanlage bekommt, dann kann ich ja nur noch min. 225/17 WR fahren... Keine Ahnung ob er dann auch noch so vorwärts kommt im Winter bei viel Schnee... X3 sind noch so teuer...
Bei uns warens heute früh 5cm aber viel is nicht mehr da...
Justen wo bistn du her? Hab ja früher auch FRG gehabt.
Gibt's eigentlich bei den xDrive irgendwelche Unterschiede vom Baujahr her? Weil beim VFL hieß es ja noch z.B. 3XX xi und bei den neuen 3XX xDrive. Oder hat sich da nur die Bezeichnung geändert?
Hab die E46 auch schon den moderneren Allrad mir variabler Verteilung? So nen E46 330xi/d gibt's ja schon recht günstig teilweise
Ach was, sooo viel schwerer sind die au ned, also mit meinem 20d Xdrive ging es hervorragend
Hab eigentlich X3 und Co gemeint der xDrive ist ja nur zwei, drei Zentner schwerer.
Sowas hab ich auch schon mal live miterlebt.
Wusste nicht ob ich lachen oder trösten soll
xDrive wär sicher ganz nett, aber ich hab mir gedacht mein erster BMW sollte schon Hinterradantrieb haben. bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit, obwohl ich jeden Tag von 300 H.m. Unterschied auf 7,5km runter und wieder rauf muss. Finde, dass ich die Steigungen sogar besser rauf komm als mit dem Audi früher
Aber die X sind doch viel zu schwer und hoch um damit flott driften zu können.
Dito und gestern Abend war's dazu noch Ar*** glatt...