Beiträge von Xenion

Wenn nach der Hochzeit noch Geld übrig ist :D
    Ne spätestens nächstes Jahr müssen 18er her. 19" is zu groß fürn Alltag und ohne RFT sollten 18" auch noch komfortabel genug sein. ;)
    Und die M193 hat halt echt jeder...

Die M400 passen denk ich mal ganz gut an nen titansilbernen mit M-Paket, oder was meint ihr? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja brauchst ne neue Blende.
    Ausschneiden kann man da nichts, weil die Befestigung vom neuen Drehsteller ganz anders ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Naja aber auf die 50€ oder so für die Spiegeldreiecke kommts ja dann auch nicht mehr an und dann schauts "Original" aus.
    Für dein Vorhaben passt eigentlich das Audio System Xion perfekt würd ich sagen.
    Das hört sich gut an und ist nicht zu teuer. Im Vergleich zum originalen auf jeden Fall ne 200%ige Steigerung. ;)
    Und Einbauanleitungen dazu gibts auch sehr viele.

Die Mittelkonsole ist doch beim VFL und LCI identisch... Nur die Dekorblende in der Mittelkonsole ist anders, wegen dem anderen iDrive Controller und die gibts natürlich einzeln...
    Das Innenleben der Mittelkonsole und Mittelarmlehen ist aber unterschiedlich, weil beim VFL ja noch ein gekühltes Getränkefach drin ist.

Hallo,

also wenn die schon nicht sagen wollen, was sie dir da verbauchen möchten, würde ich da nen weiten Bogen rum machen...
    Und ein Frontsystem ohne HT in den Spiegeldreicken? Was soll das werden? Oder bauen die die HT dann an die A-Säule?

Aber so ein super tolles System kann es gar nicht sein, wenn sie das dann mit der MA 150.4 betreiben wollen...
    Die digitale Endstufe kannst in nem 3er BMW nämlich eigentlich nicht verbauen, weil sonst der Radioempfang nicht mehr geht, zumindest beim original Radio. :D
    (sind zu schlecht abgeschirmt)

Für die Subwoofer braucht die Endstufe nen Bandpass, wenn sie Aktiv betrieben werden sollen, also High + Low Pass damit die hohen und zu tiefen Frequenzen abgeschwächt bzw. rausgefiltert werden.

Für 1100€ müsste man schon wirklich was extrem gutes bekommen... Selbst das Eton + Endstufe kostet nicht mehr...

Also jemanden der mir nicht sagt, was er genau da einbaut, würde ich ehrlich gesagt nicht mein Geld anvertrauen...

Viele Grüße!