Beiträge von Xenion

Also alleine was ich auf den Fotos sehe, hat der für nen 5er nicht wirklich ne besondere Ausstattung... hat sich nach der Liste nach mehr angehört... wenn ich da an den 535d von nem Bekannten denk, dagegen schaut der aus wie ein Rentnerfahrzeug...

Würde ich ehrlich gesagt nicht tauschen, auch wenns ein toller Motor ist...

Wenn er dir so natürlich gefällt, über Geschmack lässt sich nicht streiten. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also ich lass unsere Autos immer vor und nach dem Winter aufbereiten (Flugrost entfernen, polieren, versiegeln) das hält eigentlich mit regelmäßiger kleiner Pflege per normaler Hand-/Hochdruckwäsche immer bis zum nächsten Mal.
    Habe da aber auch jemanden der das wirklich mit Hingabe macht.

Hier sind die meisten Änderungen in Beiträgen aufgeführt:
    http://www.auto-treff.com/bmw/…thread.php?t=233550&pp=25

Wenn ich das so lese, bin ich froh mich für einen der letzten VFL entschieden zu haben... :p
    Beim LCI wurde wohl viel Wert auf Eyecatcher (LED, neue Spoiler, neue Navis) gelegt und dafür heimlich viele nette Details weggespart die man erst auf den zweiten Blick sieht.

Lustig ist aber, dass die meisten die in dem Thema da 2009 noch geschimpft haben, jetzt trotzdem wieder nen F3x fahren. :D

Zitat

geht mir genauso

Ok dann kann ich mir die Suche nach ner LCI Türverkleidung sparen...

Sind die Sonnenblenden beim LCI nicht mehr aus dem Stoff wie der Dachhimmel?

Den Lichtschalter kann man zerlegen und nur den Drehknopf tauschen.

Die Sonnenblenden sind doch gleich... der hat nur aufgezählt was alles passt bzw. gleich ist.

Ja der Lichtschalter hat nen Chromrand am Drehknopf.

Die Fensterheber sind beim LCI weiter hinten, so erwischt man nicht immer die hinteren... ist vor allem wenn man von VW/Audi kommt erstmal gewöhnungsbedürftig gewesen...

Es ist ja fast alles gleich bis auf die Abdeckungen der Getränkehalter, den Lichtschalter und Startknopf.
    Interessant wäre die geänderte Anordnung der Fensterheber, aber da braucht man wohl die ganze Türverkleidung.