Mal schauen obs mir ausgeht.
Ist das schön, wenn man morgens ins Auto steigt, den Startknopf drückt und die Maschine dann gleich ab der ersten Umdrehung rund läuft
Beiträge von Xenion
-
-
Da hättest du wohl Glück, dass ein Fehler hinterlegt war und deiner zudem von Alter/KM her noch in die Kulanzkriterien gefallen ist, oder deine Werkstatt sich gut eingesetzt hat. Mir ist aufgefallen, dass das teilweise willkürlich und tagesformabhängig entschieden wird... :confused:
Da er ja schon beim
war und der sagt kein Fehler, keine Reparatur und wenn dann nur auf eigene Kosten, ist es wohl sinnvoller selber auf die Suche zu gehen...
-
Update: meiner läuft wieder einwandfrei
Spannung ist zwar beim neuen auch noch minimal niedriger als bei den alten, aber evtl. muss sich das erst wieder adaptieren. Ansonsten alle Werte im grünen Bereich und endlich wieder R6 Laufkultur :o
Laufunruhe ist wieder gleichmäßig und Fehlerspeicher auch nach knapp 40km mit allen Lastzuständen leer, so solls sein.
-
Denke mal dem TE ging es eher darum, wie er möglichst zeitnah und günstig an das fehlende Kapital kommt ohne über den Tisch gezogen zu werden.
-
Seh ich genauso.
Ein bezahlter Kredit ohne Ausstände zeigt zukünftigen Gebern ja, dass du ein verlässlicher Kreditnehmer bist der pünktlich seine Raten zahlt. -
Danke euch, muss ich direkt mal anfordern
-
Wo kann man denn den Schufa-Score nachsehen/anfordern?
Also von Santander/Targo würde ich auch abraten, zumindest wenn es ein normaler Kredit ist.
Die machen die ganzen 0%-Finanzierungen für Media Markt und Co. Irgendwo muss das Geld wieder rein kommen bzw. gespart werden...
Hab einmal bei denen ne 0% gemacht, weil das Geld angelegt immerhin ein paar Prozent gebracht hat und ich das Gerät im Internet nicht günstiger gefunden hab. Du wirst so mit Werbung und Werbeanrufen zugeschi**** das es nicht mehr feierlich ist und ich war froh als es abbezahlt war und ich alles widerrufen konnte... Sonderzahlungen kosten bei denen auch meistens extra...Dagegen war ich mit der DKB super zufrieden und das ist mehr oder weniger auch ne "Hausbank" von mir, weil wir dort Tagesgeld und Giro haben.
Da kann man jederzeit kostenlos Sonderzahlungen leisten und man kann übers Online Banking auf den Kredit zugreifen.
Postbank hat ähnliche Konditionen soweit ich das noch in Erinnerung hab.
Die Sparkasse vor Ort kam dagegen bei weitem nicht an diese Konditionen...
Bei ner geringen Summe machen aber auch die Zinsen nicht sooo viel aus, von dem her kann das schon der einfachste Weg sein und du hast das Geld in der Regel innerhalb von 3 Tagen. Online kann das schonmal ne Woche dauern mit Unterlagen hin und her schicken usw. -
Danke für die Info, war mir so jetzt auch nicht bekannt.
Interessant dazu: http://www.baufi-experts.de/03…-ihre-bonitaet-ruinieren/
-
Hab mal für was anderes bei ner Onlinebank nen Kredit gehabt und das war wie gesagt kein Thema. Kommt halt ganz auf die persönliche Bewertung an (Einkommen, Schufa usw.).
Bei der Hausbank würde ich höchstens mal nen Hauskredit machen, sonst sind die von den Konditionen einfach zu schlecht im Vergleich...
-
Also wenn es so ist, würde ich nen normalen Konsumkredit machen.
Normalerweise wird der Brief bei Autokrediten immer als Sicherheit einbehalten.
Onlinebanken sind in der Regel günstiger, das stimmt. Du hast halt keinen direkten Ansprechpartner aber sonst funktioniert das völlig problemlos wie ich aus eigener Erfahrung weiß.