Beiträge von Xenion

Klar... ich such auch immer "Schnäppchen" in den Kleinanzeigen und poste sie dann im Forum und hol die alten Themen dann wieder hoch... :rolleyes:
    Man hat ja sonst nix zu tun... :huh:

Selbst wenn es nicht von dir sein sollte gibts dafür den Auktionsbereich/Kleinanzeigen/Marktplatz.

Deine Beleidigungen per PN kannst dir übrigens auch sparen... :fail:

Zitat

ich würde mich eher etwas "ärgern" weil der wagen so kurz vor dem facelift ist... und das FL den wagen doch deutlich aufwertet.

Geschmackssache würd ich sagen.
    Meiner ist Bj. 07/2008 und EZ 10/2008 und ich hab mir extra so einen ausgesucht, weil er im Vergleich mit LCI in der gleichen Preisklasse deutlich besser ausgestattet war und weniger km hatte. Mit M-Paket macht ein vFl auch mehr her als ein "nackter" LCI.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hatte mit meinem alten Auto auch nen Unfall bei dem die komplette Front erneuert werden musste. Hat auch nix gefehlt über 6 Jahre lang. Denke mal wenn es ordentlich gemacht ist, passt das schon. Preisminderung ist da auch nicht so hoch wie man meinen würde.
    Der Preis geht in Ordnung denke ich, wenn wie gesagt alles gut gemacht wurde. Garantie/Gewährleistung hast du ja auch, von dem her...

Mir würde das Ablagenpaket (Getränkehalter, Ablagefächer usw.), die elektrischen Sitze und die verschiebbare Mittelarmlehne fehlen. Sonst scheint er aber sehr gut ausgestattet zu sein. Kilometer sind halt schon sehr wenig für nen Diesel in dem alter. Den Unfallschaden würde ich auf jeden Fall begutachten lassen von jemanden der sich auskennt, nicht dass dir das Teil dann in ein paar Jahren wegrostet...
    Ansonsten schönes Auto.

Also ich hab jetzt ziemlich lang in der Bucht nach nem 330i Endtopf gesucht und gestern einen neuwertigen für ~75 EUR geschossen. Denke mal für nen gut erhaltenen 335i ESD sind in der Regel 150 EUR drin. Wenn du das Ding aber für 120 EUR ohne ebay Gebühren usw. los bekommst, machst sicher auch nix falsch. ;)
    Auf den Käufer kommen ja eh noch Sachen wie Kofferraumwanne, Anbauteile usw. zu...