Also gleiche Maße wie meine nur 1" größer.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Also gleiche Maße wie meine nur 1" größer.
Was für ne ET haben die?
Meine M194 stehen vorne glaub ich nicht so weit raus... oder doch?
Hinten gehen aber definitiv 15mm beim VFL.
So heute bei BMW gewesen.
Rausgefunden haben sie nicht wirklich was.
Es steht ne Zündspule drin und der NOx Sensor, aber auch nur wegen sporadischen Sachen. Zündspule wurde ausgebaut und ist tatsächlich auf aktuellem Serienstand.
Der Meister meinte, es könnte auch nur ne Fehlzündung oder sowas gewesen sein, weil ich den Wagen kalt kurz angelassen, abgestellt und kurz danach wieder angelassen hab.
Naja mal schauen was raus kommt. Zündspulen sind immerhin von der Garantie gedeckt und wegen dem Rost an der Heckklappe hat er gemeint das wird normalerweise übernommen.
Täuscht das, oder hast du vorne ne breitere Spur wie hinten?
Na dann das nächste mal: Augen auf beim Autokauf!
Wann und wo hast du denn deinen gekauft, wenn man fragen darf? Privat oder Händler?
Die Sache mit dem Motorschaden und der Werkstatt ist natürlich dann noch doppelt besch....
War heute morgen kurz bei BMW, weil ich am Samstag nen Fehler "Reduzierte Motorleistung" oder so hatte.
War nach nem "Neustart" weg und ist nicht mehr gekommen.
Laut BMW sind meine Zündspulen aus der Aktion vom Juli 2012 noch aktueller Serienstand.
Was dann den Fehler verursacht hat muss ich heute Nachmittag sehen, da hab ich nen Termin zum Fehlerspeicher auslesen.
Tippe aber auf nen Zündaussetzer wegen Spulen oder Injektor, weil sich der Motor ziemlich geschüttelt hat als die Meldung kam und der R6 ja normalerweise total seidig läuft.
Hab zum Glück noch Garantie drauf und bei 4,5 Jahren und 60'km könnte auch noch Kulanz drin sein.
Werde auch gleich mal die "Pickel" an der Heckklappe ansprechen (E91)
Die DISA bringt wahrscheinlich obenraus die letzten paar PS. Dafür fällt das Drehmoment etwas ab wie man jetzt im Vergleich zu seinem sieht.
Glaube mir persönlich würde das auch reichen, zumal es preislich für die erreichte Leistung absolut in Ordnung ist finde ich.
Schaut doch super aus.
Die fehlende Leistung zum 30i liegt wahrscheinlich daran, dass du noch die originale Sauganlage hast. Dafür ist das Drehmoment gut angestiegen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt bei digi-tec so wie es ausschaut.
Zitat4400€ wäre mir ein Schwanzvergleich auf der AB nicht wert
Zumal man auf der Autobahn nem GTI selbst mit dem 25i nicht Platz machen muss.
Selbst der Edition 35 ist in der Vmax dem E92 25i unterlegen. :p
Stand selber vor der Wahl. Zwar nur beim Gebrauchtwagen, aber hab mich dann auch lieber für nen sehr gut ausgestatteten 25i mit wenig km entschieden als für ne stärkere Motorisierung mit viel km oder weniger Ausstattung.
Aber das muss eh jeder selber entscheiden.
Wahrscheinlich meint er das hier:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/1512376/IMG_0564.JPG]
Quelle: Audio System R100.4 Einbauort im E91
Da passt die r100 aber wie man sieht auch.