Beiträge von Xenion
-
-
Achso ich dachte das blaue in der Mitte gehört so dazu.
Ist dein Felgenbaum auch blau eloxiert?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Das kommt echt gut!
Gibts da Radnabenblenden auch?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Und bei uns war das Wetter diesen Winter total bescheiden... jedes mal, wenn wir grillen wollten wars voll nass und neblig oder es hat extrem geschneit...
-
Zitat
Leistungssteigerung auf 330i-Niveau bei Digi-Tec. Nächsten Freitag. Wollte eine Vorher- und eine Nachher-Messung machen lassen...Da hab ich großes Interesse dran, was da dann raus kommt.
Geht ja laut bestimmten Aussagen gar nicht ohne die Hardware zu ändern...
Preislich ist digi-tec, vor allem wegen dem Rabatt bei älteren Fahrzeugen, sehr interessant.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Es gibt nen ersten Test:
http://www.etongmbh.de/aktuell…d_-/133/cHash/494a286128/Wieviel davon "gesponsert" ist kann ich natürlich nicht sagen.
-
Dann wirds eh Zeit
-
Haha
ja ist schon klar
Nur bei meinem waren halt noch 16" Winterreifen dabei und erkläre mal ner Frau warum die nicht mehr gut sind, nur weil sie mir nicht gefallen...
Der 325d hat ab Werk schon 17" minimum trotz weniger Leistung und niedrigerer Vmax...
Aber heuer kommt die 348mm BA drauf, dann passt eh nur noch 17" aufwärts und das reicht optisch fürn Winter. Im Sommer kommen dann evtl. irgendwann mal 18" oder 19" obwohl er mir jetzt mit den 17" M194 wieder ganz gut gefällt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ja wenns wärmer ist
Aber hab mit Freunden heuer sogar schon gegrillt am 23.3.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2