Bin gespannt. Was hast du machen lassen? Oder lässt du erst machen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bin gespannt. Was hast du machen lassen? Oder lässt du erst machen?
Schaut bestimmt gut aus
Freu mich schon auf ein kleines Treffen, dann kann man sich das ja mal live anschauen.
Kommen bestimmt gut. Du hast ja glaub ich die si-Felgen, oder?
Hab auch keine Felgenschlösser... lieber sollen sie mir das Auto aufbocken und die Räder mitnehmen, bevor sie irgendwie versuchen das Schloss zu knacken und dabei alles demolieren...
Muss morgens immer noch durch ein Waldstück und da wars schon noch etwas rutschig beim anbremsen. Bei uns hatte es allerdings heute auch noch -2,5ºC.
Aber ab nächste Woche sind Plusgrade angesagt und am Zweitwagen sind noch die Winterräder, von dem her seh ich das nicht so eng.
Konnte die hässlichen 16" auch nicht mehr sehen... frag mich wer das verbrochen hat, dass der 325i ausgerechnet noch solche mickrigen Räder fahren darf...
Den Reifen würde ich sofort runter schmeißen. Wenn sich der Reifen an der Flanke ausbeult ist die Karkasse beschädigt. Haben oft "Stadtautos" vom Bordstein anfahren.
Sommerräder sind drauf, auch wenn die Straße heute morgen noch etwas überfroren war.
Ich glaub er meint, dass die Muttern keine Diebstahlsicherung haben.
Wenn er auf M3 umgebaut ist, wird er sicher auch 4 Endrohre haben
Hab auch erst auf der Autobahn einen E91 mit 4-Rohr Auspuff und ///M Logo auf der Heckklappe gesehen...
Ab morgen hat meiner wieder 255er statt 205er drauf.
Nächsten Winter gehen dann zum Glück auch nur noch 17"