Ein paar Chamer sind ja hier vertreten
Bei uns fahrt ein E90 rum mit Serien R6 Doppelendrohr und 318i auf der Heckklappe... und ein E91 auch mit Doppelendrohr und XXX - XX 335 als Kennzeichen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ein paar Chamer sind ja hier vertreten
Bei uns fahrt ein E90 rum mit Serien R6 Doppelendrohr und 318i auf der Heckklappe... und ein E91 auch mit Doppelendrohr und XXX - XX 335 als Kennzeichen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Für viele sind ja 30km schon Langstrecke
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wenn dann ein 320d, aber der hätte mich wahrscheinlich richtig stehen lassen...
Soweit ich weiß hat der 20i nur ein Rohr oder? Und da der sonst komplett serienmäßig war, denk ich mal eher nicht, dass sich dann jemand nen Doppelrohrauspuff dran schraubt. Wie gesagt, so ab ca. 200-220 war er schon neben mir und ist dann auch ordentlich davon gezogen als ich vom Gas bin. Denke der wäre über 200 so oder so deutlich davon gezogen bei dem Überschuss den der dann hatte, weil wir mit 200 weitergefahren sind und der sich dann deutlich zügig entfernt hat...
Gerechnet hätte ich aber eher damit, dass er gleich ab 150 weg ist...
Aber man weiß ja nie ob er vielleicht den Motor nicht voll ausgedreht hat oder nen Augenblick später aufs Gas ist...
Behaupte ja nicht, dass ich einem davon gefahren wäre mich hats nur gewundert, dass es doch so lange gedauert hat...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Welche Motorisierungen vom F30 haben denn eigentlich ein Doppelendrohr? Hatte am Montag ne Begegnung mit einem ohne Modellbezeichnung. Wir waren beide hinter nem langsameren Auto das dann zur Seite gefahren ist und er ist mir schon ziemlich dicht aufgefahren, nach dem Motto "mach Platz da", aber von ca. 130-210 km/h kam der dann nur langsam näher obwohl ich gleich auf die mittlere Spur gewechselt bin und vier Leute im Auto hatte. Bei 220 km/h musste ich dann wegen den WR und meiner Schwiegermutter vom Gas gehen, da war er dann schon neben mir und hat sich dann auch zügig entfernt.
Soweit ich weiß gibts ja nur 330d und 328i derzeit mit Doppelendrohr und da hätte ich eigentlich gedacht, dass mich so einer locker stehen lässt... entweder der hat nicht zurück geschaltet oder der 25i geht oben raus im 3. und 4. einfach doch nicht so schlecht wie immer alle tun...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Lass mal mit dem neuen Lader die Ölleitungen tauschen, evtl. hat sich da was zugesetzt und er bekommt zu wenig Öl. Hast du nach dem Laderschaden das Ansaugsystem spülen lassen? Da können sich nämlich auch Späne usw. im LLK usw. sammeln...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Genau so ist es. Es wurde der Softlack irgendwann "wegverbessert". Die Blenden von E9x und E8x sind aber alle identisch bis auf die neueren vom 1er und X1 mit dem Chromdecor.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Die neueren haben soweit ich weiß alle keinen Softlack mehr.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bis auf die ganzen roten Aufkleber
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Die Aussparung fürs M Logo haben nur die vom M und M3 Lenkrad, ist ja auch klar, denn nur die haben das Logo auch ab Werk drauf.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Auf den Fotos schaut es vorne breiter aus als hinten... hast du rundum 245er??
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2