Beiträge von Oscar Mike
-
-
Habe jetzt in meinen Coronas auch die Osram CBI H11 55W verbaut, schaut auf jedenfall besser aus als mit den original verbauten Lampen.
Bin jetzt noch am Überlegen, ob eine Spannungsanhebung zusätzlich noch Sinn macht, auf den hier geposteten Fotos sehe ich jetzt zumindest keinen wirklichen Unterschied, ich müsste das mal real sehen.
Habe auch prompt heute mehrmals Lichthupe von entgegenkommenden Fahrzeugen erhalten, da wäre eine Spannungsanhebung dann auch nicht so gut....
-
Mir ist´s prinzipiell egal...
Ich richte mich da nach euch....Als Single hat man keine Verpflichtungen
Schließe mich dem als Part-Time-Single (wasn Wort...
) an.
-
Wie wäre terminlich denn die Tendenz der Leute, die vorhaben, zu kommen?
Ich denke mal, bei den Leuten aus MZ/WI direkt könnte man auch mal ein Treffen unter der Woche nach Feierabend ansetzen, bei den Leuten von etwas weiter weg käme wohl imho nur das Wochenende in Frage?
-
Ja, als Fussmatten-Fetischist habe ich sogar zwei komplette Sätze, einen in Velour original BMW für den Sommer und einen Satz Gummifussmatten für den Winter.
Bin zwar kein Fußmatten-Fetishist, aber wenn man im Winter öfter mal die halbe Schneepiste an den Schuhen hängen hat, ist einem der Teppich im Fußraum für die Gummimatten dankbar. Daher im Sommer=Velour, im Winter=Gummi. OEM ftw
-
wenn ihr einen 1er Fahrer aufnehmen wollt
Ob 1er, 3er, 5er oder 7er. Egal, Hauptsache BMW
-
Benutze zZ Caramba Autoshampoo. Gabs letztes Jahr mal beim Lidl im Angebot und habs von der Resterampe abgegriffen. Ist für meine Zwecke ausreichend, bin allerdings auch kein Fahrzeugpflegefanatiker...
-
Schönes Assi-Treffen mit Auspuff-Sound-Benchmark?!?
Wir könnten auch 1/4-Meile Rennen machen;-)Öhm, da muss ich passen. Mit dem 318d Serienpott ist da nix zu reissen. Müsste dann mit dem MX5 kommen. Magnaflow ftw
Selbes gilt fürs Rennen.
Nee, ich denke mal, einfach ein nettes Treffen fürs erste. Gleich ein Platzverweis muss echt nicht sein.
Natürlich nur, wenn die andere Rheinseite überhaupt willkommen ist!Klar. Ich wäre auch bei einem Treffen in Wiesbaden mit von der Partie.
Wiesbaden und Mainz, das ist für mich eh eine Stadt. So wie Ludwigshafen/Mannheim.
-
Aber die m3 front ist doch nicht original oder
?
Tatsache. Ich wollte ihn noch dezent auf eine dritte Option aufmerksam machen....
Habe aber trotzdem mal gevotet.
-
M3. Nur original ist genial!