Steh auch gerade kurz davor mein Fahrwerk umzubauen. Dre Ring scheint tatsächlich überflüssig zu sein, oder?
Gibt echt niemanden der sagen kann aus welchem ZWeck es besser wäre wenn er drin ist?
Könnte der irgendeine abdichtende, versteifende oder ausgleichende Funktion haben?
Oder ist der Ring vielleicht ein Adapter damit das Domlager auch richtig in den Dom passt, quasi zur perfekten passung?
damit es keine Geräusche macht oder irgendwie Spiel hat?
Beiträge von myfirstbmw
-
-
Die CBI's sind eine extreme verbesserung, auch zu neuen Serienbrennern. Auch die mit 5500K und in jeder Situation, auch bei Regen. Wichtig ist hier das es originale sind.
Am Markt (und besonders bei eBay) gibt es mittlerweile massig gefälschte Markenware bei Autoersatzteilen und Xenonbrenner sind sehr beliebte Fälschungsobjekte. -
mein Tip: wenn Du wirklich besseren Sound willst, spar auf den Performance
wenn`s umbedingt schnell sein muß und du kein Geld ausgeben willst, schweiß Dir einfach andere Endrohre an Deinen Topf -
Also der schriftzug Aso auf nem Endrohr würde mich persönlich ja stören... genau wie Prollo oder andere Schimpfwörter.
Aber ist nur mein persönlicher Geschmack. Zum Sound kann ich nix sagen, könnte bei dem einen sein dass der sich ziemlich asig anhört.
zur Qualität kann ich auch nichts sagen, scheint Dir aber ja auch egal zu sein. -
Hab gerade ein komplettes m-Paket, Fertig lackiert mit allen Anbauteilen bei BMW Mathes für 1600€ bekommen. Da ist wirklich alles dabei, teilweise schon vormontiert, PDC Löcher und klipse drin, SWR Abdeckungen dabei und, und, und.
Top Kontakt, Top Ware, Top Lackierung, Top Verpackung und Lieferung! -
Ist der Ring nur für die plane Auflage des Domlagers da oder hat der noch irgend ne andere Funktion? Dichtet der irgendwie ab oder verstärkt der das Blech oder so?
-
Vom Profi Polieren lassen oder lackieren wenn er sagt das es nicht zu retten ist.
Mit nem Lackstift kriegst Du das sicher nicht hin, dafür ist die Form des Kratzers echt schlecht geeignet.
Bei Steinschlägen geht das ja aber bei so nem langen geraden Kratzer...
Das kriegt nichtmal der Petzhold ordentlich hin -
Oder kann man da was machen
Du hast bestimmt noch alte Xenon Brenner drin. Die gehen nicht irgendwann kaputt wie Glühbirnen, sondern werden schwächer im alter. Auswechseln, am besten gegen Osram CBI oder bessere bringt dann unglaublich viel!
-
Wird sicher eher ein dunkles Grau sein. Dann werd ich mal selbst schauen müssen. Danke erst mal!
-
Schwachsinn, gibt es nicht einzeln. Ich habe das Schaltzentrum Dach lackieren lassen, sieht kein Mensch. Benötigte Teilenummern findest bei mir im Thread, falls du sie noch nicht hast.
Hört sich gut an. Hast Du die Teile einfach Schwarz matt lackieren lassen oder ist das irgendein besonderes Anthrazit? Sollte ja perfekt zu den anderen Teilen (Haltegriffe, Gurtdurchführung B Säule, Sonnenblenden Halter/Stange/Spiegeleinsatz) passen. Ich schätze bezogen mit Alcantara sieht das nur gut aus wenn ich die ganzen Lüftungsschlitze zuspachtel. Original Design wäre mir bei den Teilen lieber.