Alter, federn absägen?! Um nen hunni zu sparen? Sind wir da jetzt tatsächlich schon angekommen...
Beiträge von myfirstbmw
-
-
Wäre ja schon cool wenn noch der ein- oder andere mitbestellt.
-
Das mit den knallharten KW Gewindefahrwerken damals kann ich bestätigen. Hatte ich auch in meinen letzten beiden Autos verbaut. Bis vor ein paar Jahren waren das noch sehr feste Gasdruckdämpfer kombiniert mit H&R Federn. Mittlerweile produziert KW eigene, komfortablere Dämpfer und die Federn kommen von Eibach. Die sind mittlerweile wohl sehr viel komfortabler. Solltest du wirklich mal Probe fahren. Zudem ist die Härte eines Gewindefahrwerks ja auch noch immer ein bisschen davon abhängig davon, wie weit Du es runterschraubst (Federvorspannung).
Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, kannnst du auch anstelle des KW V3 dashärteverstellbare von ST kaufen. Ich glaube ST XA heißt das. Ist nicht komplett aus Edelstahl, ansonsten das gleiche Fahrwerk, wird auch im selben Werk gefertigt. Aber ne gute Ecke günstiger. -
finde keine Bezeichnung oder Art.Nr. für die Birnen die ich möchte. merkwürdig aufgemacht, das ganze...
Auf jeden Fall brauch ich kein Komplettpaket für 100€. Soll ich jetzt nen Screenshot machen?
Ansonsten ists auch nicht so wichtig...So, habs jetzt doch geschafft.
1 St. - "Innenraum" - Best. Nr. 10220 - 6500K - 8€
1 St. - "Fondbeleuchtung - Nr. 10224 - 6500K - 8€
2 St. - "Fußraum" - Nr. 10222 - 6500K - 7€
2 St. - "Einstiegsbel." Nr. 10533 - 6500K - 7€Regulärer Preis: 48€
so besser?
-
Vorläufige Interessensliste:
1. individual_E90
2. ManuDo - e92
3. myfirstbmw - E90 - 2x Innenleuchte, 4x Fußraum - 6500K
4. Stubenhocker - LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für BMW 3er E91 Touring (21 Hypron LED Lampen) - abhä
5. ghostii - e90 Limo
6. hidden101
7. chrisCX - LED Innenraumb. Komplettset E92 Coupe (4000 k; ohne Einstiegs.; ohne Handschuhfach.; Kofferraum 180 Lumen) -
Welche Lichtfarbe entspricht wohl am ehesten diesen LED's die in den Außentürgriffen verbaut sind? Die sind ja schon ganz schön Weiß/Blau...
-
Vorläufige Interessensliste:
1. individual_E90
2. ManuDo - e92
3. myfirstbmw - E90 - Innenleuchte vorn und Fond, 2x Fußraum, 2x Pfützenlicht = 6 St.?
4. Stubenhocker - LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für BMW 3er E91 Touring (21 Hypron LED Lampen) - abhä
5. ghostii - e90 Limo
6. hidden1011
-
Interesse ist da. An all den Birnen die gedimmt an und aus gehen
Also beim Auf- und Abschließen. -
Whatever... Das Blau ist schön. Ist was besonderes und trotzdem nicht zu aufdringlich. Mein Geschmack. Schwarz matt wäre für mich aber auch die letzte Farbe auf die ich kommen würde. Viel Erfolg!
-
Tauscht man die Blinkerbirnen gegen Led's, bekommt man leicht Probleme bei der Blinkerüberwachung im Canbus.
Meine Frage:
Ich möchte beim VFL mit M Paket in die Nebelscheinwerfer (baugleich e60) HB4 Led Birnen einsetzen. Benötige ich da auch in jedem Fall Lastwiederstände wie bei den Blinkern?
oder kann es sein dass die nicht mit in der Überwachung sind (wie z.b. die Inenbeleuchtung)?
Danke Forum!