Beiträge von myfirstbmw

habe mir gerade die v3 von mtec eingebaut, ist ein

super farbton zu den xenons und ich mag auch das die nicht zu extrem

hell sind sodass ich keine probleme mit den wegelagerern in blau oder dem

tüv bekomme.

nun zu meinem problem:

am anfang ist es mir garnicht aufgefallen, aber wenn es dunkel ist und

man genau hinguckt sind die beiden coronas auf der fahrerseite ganz

leicht dunkler als auf der beifahrerseite. habe danach mal youtubevideos

mit led-einbauten gecheckt und drauf geachtet und siehe da - oft sieht es

dort auch so aus als wenn die beifahrerseite heller ist. kann aber

natürlich im video auch nur so wirken...

bei mir ist es auf jeden fall so, man erkennt es besonders wenn man nur die beiden äusseren ringe vergleicht.

hat irgendjemand hier schon mal ähnliches beobachtet oder- noch besser - weiß jemand wie ich das in den griff bekomme?

ist ein marker defekt oder muß die spannung angehoben werden?

würde die beiden marker ja mal tauschen, ist aber echt ne scheiß arbeit mit innenkotflügel ausbauen und so :S

bin halt n fauler sack... 8)

möchte bei meinem e90 limo eine der a-säulenverkleidungen tauschen da diese im stoff ein kleines aber natürlich HÄSSLICHES loch hat.
    habe eine neue bei ebay ersteigert und will sie selber einbauen. nun mein dilemma:
    auf der verkleidung ist eine AIRBAG aufschrift, also wird wohl dahinter ein airbag angebracht sein. diesen möchte ich natürlich NICHT aus versehen auslösen beim rumgefummel. mit ein bisschen pech hätte ich dann nen schraubenzieher im auge...
    weiß jemand von euch ob das mit dem airbag zum problem werden kann und ob ich vorher die batterie abklemmen muß damit der nicht auslöst oder ob das quatsch ist und ich die verkleidung einfach abnehmen kann - und natürlich ob das ne relativ einfache operation wird oder ob ich vorher werweißwas ausbauen muß?
    vielen dank für qulifizierte hilfe von euch cracks!!! :thumbsup: