Im einserforum habe ich auf jeden Fall schon von einigen gehört die den 118i zum 120i umgebaut haben. Sollte dann beim 3er sicher auch gehen.
Beiträge von myfirstbmw
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habe gerade einen neuen satz michelin primacy von 52w 2013 montiert, runflat mit kantenschutz, in 225/45 r17.
bin voll und ganz zufrieden, kein vergleich zu den alten runflat`s von 2010. würde mal behaupten dass niemand den unterschied merken würde. da spielen andere sachen wie der perfekte luftdruck und das gewicht des kompletten rad`s (wobei da natürlich die RF`s n bisschen schwerer sind) sicher eine größere rolle.
und natürlich auch das fabrikat an sich. -
Ähm, hier schalte ich mich mal kurz ein - folieren funktioniert nicht, durch castfolien zeichnet sich JEDE untergrundunebenheit, genau wie bei lack, ab.
besser wäre hier ein dünnes blech oder eine kunststoffplatte oder, wie ebenfalls bereits vorgeschlagen, lackieren, schleifen, lackieren, schleifen... -
Meiner ist schwarz uni. Sieht auch geil aus - aber nur wenn ganz sauber und ohne macken...
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Der lack ist auf jeden Fall die richtige Wahl!
Geiler Kontrast, richtig lecker!
Ich will auch le mans blau -
Farbkombi ist lecker, lecker, lecker...
Überlege gerade ob ich meinen e90 in der Farbe (aber matt metallik) foliere -
Bei mir sind auch schon 2 von den eBay Chrom Birnen durchgebrutzelt. Sah schön rot ohne weißen Rand, allerdings auch um einiges dunkler aus als mit den Standartbirnen. Jetzt sind die wieder drin,hab keinen Nerv die ständig zu tauschen - dafür bin ich dann wohl doch nicht Ästhet genug...
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Bei serienmäßigen Fahrzeugen wird der wert nach schwackeliste ermittelt, ist gerade bei älteren Autos oft sehr gering. Bei getunten Wagen wird jede Modifikation ordentlich dazugerechnet, sogar Sondereintragungen vom TÜV. Gerade besondere Teile, die selten bzw. Unikate sind (Lederausstattung vom Sattler, gespachtete Verbreiterungen...) schlagen da ganz gehörig zu Buche. Das erhöht den Gesamtwert des Fahrzeugs und so gelangt der Gutachter bei der Bestimmung der Schadenshöhe nicht so schnell in den Bereich eines Totalschadens - wo die Reparaturkosten höher sind als der Wert des (intakten) Autos.
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Sehr schicker 35er, die Farbe ist tatsächlich die Geilste! Meine Meinung...
Ich fahre die Seitenblinker seit mehr als 6 Monaten, sind bei mir top. Kein beschlagen, sind 100% dicht und trocken. Passform super, wie original. Hab auch Chrombirnen (von Osram) reingepackt, hätte optisch vlt gar nicht gemusst, mehr fürs Gewissen.
Viel Spaß mit Deinem Traumwagen, möge er es lange bleiben! -
Wie ist das teil denn überhaupt abgebrochen? Das bricht ja nicht von selbst ab (deswegen wohl auch keine Garantie)...
Und ausserdem - wie kann die werkstatt denn wissen wo der defekt liegt (und ob garantiefall oder nicht) wenn von denen noch gar nicht reingeschaut wurde? Vielleicht ist ja auch nur irgendein Stecker etwas lose?!
Wenn du nicht vor selbst an dem teil rumgefummelt und irgendwas abgebrochen hast würde ich schon darauf bestehen dass der Verkäufer sich darum kümmert - zumindest sollte er den Fehler finden!