sry f. OT: gibts nich eine klitzekleine Rechtschreibhilfe....mir gelingt das Lesen,eher das Verstehen beim ersten Versuch immer seltener.....
Gruss Andi
sry f. OT: gibts nich eine klitzekleine Rechtschreibhilfe....mir gelingt das Lesen,eher das Verstehen beim ersten Versuch immer seltener.....
Gruss Andi
Beim E39 lag der Preis f.d. Wechsel der ZKD damals wohl bei ca.- 1.000€. Natürlich bei BMW, kannst also bei ner Freien 3-400€ abziehen. Kommt noch Planen dazu wirds natürlich teurer, Abdrücken gehört zur Sicherheit dazu, würd ich auch mitmachen lassen. Ich hoffe, du kommst sogut es geht aus dem Dilemma. Kühler ist es leider zu 99;9% nicht.
Gruss Andi
Herzlichen Glückwunsch, ging dann ja doch fix. Viel Spass und stell ihn uns zeitnah vor.
Gruss Andi
was sind denn die prikantesten Unterschied zur VK?
wenn ich zum Beispiel meine Karre in einer Kurve in den Acker haue, würde die VK Zahlen,die TK nicht,richtig?
VK zahlt alle von DIR verursachte Schäden, TK zahlt Schäden für die Du nix kannst...Diebstahl, Wildschaden, Feuer, Glasbruch....
VK rechnet sich dann, wenn TK nur unwesentl. teurer iost (immer 100%) VK geht mit den % runter, d.h. mit VK 30% kanns mitunter billiger sein als reine TK oder nur minimal teurer, bei viel mehr Versicherungsschutz....sie rechnet sich dann nicht mehr, wie oben bereits erwähnt, wenn man sein selbstgeschrottettes Auto aus seinem Barvermögen problemlos ersetzen kann. Das sind allerdings sogenannte Faustregeln, entscheiden muss das Jeder selbst.
Gruss Andi
Den hier: klick
Nachrustsatz iPod-Anschluss
65 41 2 152 324
Fahrzeuge mit Radio Professional ab 09/ 08, die kein weiteres MOST-Steuergerat Haben, mussen zusatzlich 61 12 2 146 480 Und 61 13 6 919 391 bestellen.
Satz
1
0.900 kg
€16722.00
Allein dieses Teil ist schon ein Schnäppchen.
Gruss Andi
Was den Verbrauch angeht kann man wohl bei beiden Motorisierungen wenig meckern. Für ein Auto der Klasse verbrauchen beide doch echt wenig. 122PS reichen dem TE, er ist Ösi, da mag das auch mehr als ausreichend sein, wenn man ned dauernd in D unterwegs ist. Ich finds grad gut, dass manche hier auch Vernunftgründe anführen und nicht nur Herzblut. Spar nicht an der Ausstattung, denn im Laufe des Autolebens wirste dich darüber ärgern. Fahr beide Autos im Vergleich auf deiner "Hausstrecke" und entscheide dann. Ich weiss nichtmal ob die sich bei der Steuer in Ö überhaupt merklich unterscheiden.
Gruss Andi
Hab das erste Mal RFT auf einem meiner Autos. Zur Zeit allerdings die 205-Winterwalzen. Find die schon extrem hart unkomfortabel, dass ich mir das bei 19Zoll garnicht vorstellen mag. Vielleicht potenziert sich das auch garnicht, habe keine dahingehende Erfahrung. Sind gute WR, die ich definitiv auch abfahren werde, nachkaufen jedenfalls nicht.
Nachdem ich den letzten Satz von mahoni 3mal gelesen hab, in Gedanken Kommata setzte, kann ich sagen, dass mir ein derartiges Verhalten bisher nicht auffiel, also Fahrverhalten ist völlig ok.
Ich glaub, ich hab auch bei den SR Runflat...die hab ich garned mehr in Erinnerung, da ich die beim Kauf in Tüten mitbekam und sofort einlagern liess. Sobald der Schnee weg ist, werd ich in die Werkstatt und die Dinger falls nötig reinigen und dann als Komplettsatz verkaufen. Ist Vielspeiche 262 und die sieht f. 16" ned übel aus.
Ich brauche keine Runflat, da is mir der Komfort wichtiger als die Sicherheit.
Gruss Andi
Vielleicht haste schon USB in der Mittelarmlehne, schon nachgeschaut? Ich bin kein Freund von Nachrüstradios, aber Jedem das Seine. Falls du wechseln musst/möchtest, fahr zum Fachgeschäft deiner Wahl und lass dichg beraten. Kaufen/Einbauen musst ja ned zwingend dort machen lassen. ACR heisst, glaub ich die Kette in D.
Gruss Andi
hellere Coronas hätte ich auch gern, aber nicht f. 80€ aufwärts, irgendwo sollte der Verstand einsetzen
Kannst davon ausgehen, dass bei einem Diesel 20Tkm/Jahr normal sind, machst bei nem 5-jährigen Wagen mit rd. 120-140tkm nichts falsch. Ich würde so einen eher kaufen, als einen gleichalten mit nur 40tkm.
Glück/Pech kannst eh ned vorrausschauen, wie du selbst schreibst. Ich bin wie mein Brüderchen f. Ausstattung, denn nachrüsten ist teuer und es kommen genug Sachen, die man eh noch "reinbastelt".
Die Irren hier , scheinen von PP gesponsert oder infiziert zu sein, das Alles kostet ne Menge Schotter. Ich hoffe du findest in Ruhe nen neuen, passenden Wagen f. Dich.
Gruss Andi
PS: würde zum Navi-Prof. raten
Viel zuteuer f. nen VFL. Hab in etwa das f. Meinen bezahlt, allerdings mehr KM, wie es sich f. nen Diesel dieses Baujahres gehört.
PS: würd auch nur nen LCI nehmen, was Anderes kommt nicht in Frage einige Extras sind bei mir auch Pflicht, da ich ja ned nur paar Monate damit rumgurken möchte
Gruss Andi